Alle Bewertungen anzeigen
Nora (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Unsaubere Zimmer / Schlechter Umgang Reklamation
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich bin am Abend in dem Hotel Warsteiner Hof eingecheckt, ich habe direkt mit EC Karte den gesamten Hotelpreis bezahlt. Laut Internet waren die Zimmer einladend. Als ich allerdings in mein Hotelzimmer kam, traute ich meinen Augen kaum. Es war furchtbar stickig in dem Zimmer, die Bettlacken waren nicht komplett über die Matratze gezogen, sodass ich am Kopfteil auf der schmutzigen Matratze hätte liegen müssen, die Steckdose hing halb aus der Wand heraus (Nicht zu empfehlen mit Kindern) und als man sich das Bett genau angesehen hat, waren auch noch Haare im Bett zu finden. Ich habe mich daraufhin an der Rezeption beschwert und mir wurden zwei weitere Zimmer gezeigt, leider waren hier die Bettlacken ebenfalls nicht über der ganzen Matratze und Haare waren ebenfalls im Bett. Ich habe von den Zuständen vor Ort Fotos gemacht und diese dann an der Rezeption vorgezeigt, mit der Bitte, mir mein Geld zurück zu geben, da ich auf keinen Fall in diesem Hotel bleiben konnte, wenn die Zimmer schon so aussehen, dann will man gar nicht wissen, was in der Küche los ist... Der Herr an der Rezeption konnte mir leider nicht weiter helfen, da er nur eine Aushilfe war, aber er meinte, dass es bereits bekannt ist, dass es Probleme mit der Putzfrau gibt und ich nun 80 % Stronogebühren bezahlen muss. Er hat mich dann telefonisch mit einer Mitarbeitern von dem Hotel verbunden, diese meinte dann zu mir "Dann hätten Sie sich kein Hotel in Mühlheim nehmen dürfen." Ich wurde dann nur auf die Beschwerde E-Mailadresse von dem Centro Hotel verwiesen. Leider konnte mir die Dame immer nur sagen, dass laut der Geschäftsführung, mir die 80 % Stornogebühren nicht zurück bezahlt werden und mich auf die AGBs verwiesen, da sie die Aussage von dem Herrn von der Rezeption hat, dass die Zimmer in einem einwandfreien Zustand waren. Obwohl ich die Fotos an die Dame im Beschwerdemanagement geschickt habe, hat sie mir gesagt, dass die Zimmer in einem einwandfreien Zustand waren. Wenn ich mit der Geschäftsführung sprechen wollte, war diese nicht zu erreichen. Und selbst wenn er da war wurde mir gesagt, dass Sie mich nicht durchstellen dürfte. Ich habe auch zwei E-Mails direkt an die Geschäftsführung geschickt, leider habe ich nie eine Rückmeldung erhalten. Am Ende habe ich wieder eine Rückmeldung von der Dame vom Beschwerdemanagement bekommen, dass mir das Geld nicht zurück bezahlt wird. Schade, dass man als Kunde so behandelt wird von der Centro Hotel Gruppe.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir möchtenj uns nochmals in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, leider ist es uns oftmals nicht möglich, entstandene Stornokosten zurückzuerstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team