Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Worte sagen mehr als Bilder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatten für Karneval ein Zimmer in der Nähe der Stadthalle gesucht, lt. Internetauftritt super Hotel, als wir ankamen SCHOCK. Zimmer nicht wie auf dem Bild, im Bad ein DUSCHVORHANG mit Schimmel flecken, TV so klein das man eine Lupe brauchte durch DVBT nur ca eine halbe Stunde Empfang. Zimmer sehr hellhörig , aber da wir eine tolle Sitzung erlebten, war es für die kurze Nacht zu ertragen. Frühstück musste dazu gebucht werden für 7.50 € , war sehr übersichtlich als der Kaffee leer war musste man zum Personal gehen, was nicht gerade begeistert war darüber noch Kaffee zu kochen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, vielen dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, daher haben wir Ihre Kritik zum Anlass genommen unsere Qualität zu überprüfen. Die genannten Mängel werden wir an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und bedanken uns nochmals für Ihre Hinweise. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team