Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Oliver (41-45)
Verreist als Freundeim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ausstattung einfach, Service und Küche Exzellent

Das Hotel liegt optimal für Ausflüge zum Grossglockner und ins Umland. Es ist nur relativ einfach ausgestattet und die Zimmer sind nicht sehr groß. Wer damit klarkommt, dass auf seinem Balkon ein einfacher Stapelstuhl aus Kunststoff steht und die Möbel im Zimmer sehr günstig wirken, der wird an diesem Hotel sehr viel Freude haben. Denn das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und die Küche ist wirklich exzellent. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an den Küchenchef, ich kann mich nicht erinnern jemals ein so leckeres Wildgulasch gegessen zu haben.

Für Biker geeignet. Perfekt für Touren zum Grossglockner und in die Umgebung.
Auch ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen

Zimmer waren eher klein und recht einfach ausgestattet. Dafür aber sehr sauber

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Auf jeden Fall zu empfehlen. Speisen werden frisch zubereitet. Das Wildgulasch alleine ist schon fast eine Reise in das Hotel wert

Dauer:1-3 Tage im September 2020
Vorname:Oliver
Lieber Oliver
vielen Dank für die super Bewertung - wir haben uns darüber sehr gefreut. Schön, dass Ihnen unser Wildgulasch und so geschmeckt haben :)k
Bis bald und liebe Grüße aus Fusch
Ihre Familie Hollaus :)