Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder. Der Ober war eine Zumutung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war über ein langes Wochenende im Hotel Wasserfall. Die Lage des Hotel ist direkt an der Hauptstrasse zum Grossglockner. Das Frühtsück war sehr gut. Die Halbpension in Ordnung. Die Zimmer waren sauber. Was mir gar nicht gefallen hat war der angebliche Chef mit holländischen Akzent. Der war sehr frech zu uns Gästen. Manche hat er angefasst. Anderen hat er Namen gegeben. So was unverschämtes ist mir noch nie passiert. Wenn der angebliche Chef mit holländischem Akzent nicht wäre, wäre das Hotel eine Emfehlung. Ich rate von dem Hotel stark ab.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Die WC Schüssel war zu klein. Zimmer 114


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Der Ober ist ein Zumutung. Der ist sehr unfreundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bester Service

    • Nirgends

    Da der angebliche Chef der unmögliche Ober war, gab es keine Möglichkeit sich über den angeblichen Chef mit hollländischen Akzent zu beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Grossglocknerstrasse


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebliches Pool auf dem Bild ist ein öffentliches Freibad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ulrich danke für die Bewertung. Schade, haben Sie unseren Oberkellner Nico alias "Rudi Carell" nicht als sympatisch empfunden, das tut uns sehr leid. Nico ist bei den meisten Gästen sehr beliebt, besonders wegen seiner Späßchen. Wir haben mit Nico darüber aber auch gesprochen, dass nicht jeder Gast das möchte und eben auch Gäste gibt, die lieber die Ruhe, die Natur und den Urlaub ebern lieber in Ruhe genießen möchten. Was uns sehr freut, dass Sie uns bezüglich der anderen Kriterien aber doch weiterempfehlen würden :) Wir wünschen Ihnen alles Liebe Geschwister Rene Hollaus & Marion Brix (Geschäftsführung)