nullachtfünfziger Member Klüber (46-50)
Verreist als FreundeJuni 20221-3 Tage Sonstige

Tolles Hotel am Grossglockner, ideal für Biker

6,0 / 6
Wir waren eine siebenköpfige Gruppe Mopetfahrer, die zur Grossglocknerbezwingung im Hotel waren. Mit der Unterkunft und dem Essen waren wir sehr zufrieden. Die Wirtin und das Personal waren immer freundlich und Hilfsbereit, zum Frühstück bekamen wir noch eine Extraportion Rührei, da die gekochten Eier leer waren.
Alles in allem war es für uns genau das Richtige und die Lage war super.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0
Einfach und gut, vor allem sauber.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:nullachtfünfziger Member Klüber
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
vielen herzlichen Dank für das super Feedback, das freut uns sehr, dass alles gepasst hat :)
Liebe Grüße aus Fusch