Thomas und Vanessa (26-30)
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige

Top erholsamer Urlaub mit atemberaubender Gastrođź‘Ť

6,0 / 6
Hotel sehr sauber, Personal viel mehr als nur freundlich und das Essen ist einfach göttlich👍 Hatten am letzten Tag eine Pizza vom Restaurant und wir hatten noch nie solch eine Pizza da kommt keine Pizzaria mit 👍 das einzige was zu bemängeln ist die Matratzen und Polster im Zimmer sind etwas zu weich aber sonst alles TIP TOP 👍👍👍👍 nächstes Jahr wieder👍👍👍 Thomas+Vanessa

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0
Sauber schön eingerichtet nur leider Matratze und Polster zu weich aber das ist eher objektiv

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas und Vanessa
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Thomas und Vanessa
vielen Dank fĂĽr die tolle Bewertung - wir haben uns sehr darĂĽber gefreut :)
Super, dass es euch bei uns so geschmeckt hat.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr :)
Liebe GrĂĽĂźe aus Fusch