phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Bernd (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Unkomplizierter Service, genauso wie die Menschen.

6,0/6
Hier die Kurzform: Sehr freundliche Aufnahme, Sonderwünsche kein Problem, werden einfach erfüllt, Wohlfühlfaktor: So "hoch" wie der Großglockner, Zimmer supi, Reinigungspersonal sehr gründlich und zum Schluss, dies müsste eigentlich ganz oben stehen: Das Essen! Ich habe mich jedes Mal auf das Abendessen gefreut. So muss Küche gehen. Ich empfehle das Hotel gern weiter und wir waren Wiederholungstäter und werden es wieder sein.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Für das Hotel völlig ausreichend. Nicht pompös, aber klein und fein. Internet kein Problem,

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Bernd
danke für das super Feedback :)
Das freut uns alle sehr, dass alles gepasst und geschmeckt hat und Sie sich wohl gefühlt haben :)
Dann bis zum nächsten Mal.
Ganz liebe Grüße aus Fusch
NaNHilfreich