- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ein kleines Hotel, direkt an der Flensburger Förde, ca. 10 Minuten (PKW) von der Flensburger Innenstadt / Hafen, gelegen.
kleine Zimmer mit direktem Blick auf die Flensburger Förde. Die Einrichtung war ok und es war alles sehr sauber Unser Zimmer hatte ein sehr kleines und enges Bad. Die Dusche war bereits ein wenig in die Jahre gekommen, was man auch an der Kalkablagerungen pp. an der Abtrennung erkennen konnte.
Dem Frühstück vergebe wir drei, maximal 4 Punkte. Was uns hier gewaltig gestört hatte, war, das Hunde ins Restaurant mitgebracht wurden. Während unseres Aufenthaltes waren Gäste dort mit einem Hund größer als ein Schäferhund. Der Hund wurde während des Frühstückes nach draußen geführt und musste quasi durch das Buffett, dass Beidseits das Ganges aufgebaut war, hindurchlaufen. Bei der Rückkehr (es war regnerisch an diesem Morgen) schüttelte sich der Hund im Bereich des Büfetts und im Restaurant. Dieses interessierte aber weder die Besitzer noch das Personal. Wir möchte hier betonen, dass wir nichts gegen Hunden und deren Besitzer haben. Doch sollten die Hundebesitzer soviel Anstand haben, zumindest während der Essenszeiten den Hund draußen zu lassen. Wir fragen uns da, ob der Hund auch nachts in den Betten mit geschlafen hat? Ebenso könnte der Hoteleigentümer Vorsorge leisten. Für das Essen am Abend ( a la Card ) vergeben wir 6 Punkte. Es war einfach hervorragend und sehr gut. Mehr braucht man dazu nicht sagen
sehr guter Service im Restaurant, nett und aufmerksam
Das Hotel liegt direkt an der Flensburger Förde. In ca. 5 Minute ist man mit dem PKW an der dänischen Grenze, in ca. 10 Minuten am Flensburger Hafen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben keine Freizeitanlagen am Hotel genutzt aber allein die Nähe des Wassers / Strandes ist klasse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 57 |