- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ich bin leider sehr unfreundlich empfangen worden und da ich allergisch auf Hundehaare reagiere und in meinem noch nicht bezugsfertigen Zimmer 2 Hundenäpfe zu sehen waren, bat ich um den Tausch eines Zimmers. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass das ganze Hotel voll von Hunden wäre und in jedem Zimmer schon Gäste mit Hunden gewohnt hätten. Spät am Abend kam ich ins Restaurant, um noch mit einem Freund ein Gläschen zu trinken, wurde aber leider wieder sehr unfreundlich behandelt und mir wurde gesagt, es gäbe keinen einzigen freien Tisch und ich könnte mich von der Reservierung selbst überzeugen, in dem ich mich umschaue..... ohne Worte Allerdings war die junge Dame morgens beim Frühstück sehr nett. Ihr Hotel ist so schön gelegen, aber leider lebt so ein Aufenthalt des Gastes auch vom Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau "Marita", vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar, den wir sofort überprüft haben und wir erlauben uns, dazu Stellung zu nehmen. Sie reisten gegen Mittag an. Die Zimmer sind im Allgemeinen um 15 Uhr bezugsfertig (C/O 11 Uhr). Tatsächlich haben wir in der letzten Zeit sehr viele Gäste mit Hunden im Haus. Leider waren wir über Ihre Allergie vorab nicht informiert, jedoch boten wir Ihnen prompt ein neues Zimmer an. Vielleicht haben wir uns missverständlich ausgedrückt - die Aussage, dass "in jedem Zimmer schon Gäste mit Hunden gewohnt hätten" wurde geäußert, um Sie vor einer allergischen Reaktion zu schützen. Wir können Ihnen keine genauen Angaben machen, in welchen Zimmer noch nie ein Hund übernachtet hat, da wir ein Hundefreundliches Hotel sind. Daher auch der Hinweis, dass derzeit viele Hunde mit ihren Besitzern im Hotel übernachten. Selbstverständlich werden unsere Zimmer nach jedem (Hunde)-Besuch gründlichst gereinigt. Unser Restaurant war abends vollkommen ausgebucht. Dies tut uns für Sie schrecklich leid. Ihnen ist jedoch angeboten worden, sobald ein Tisch frei wird, Sie auf dem Zimmer zu benachrichten. Ihre Begleitung lehnte unseren Vorschlag ab. Sehr schade, dass wir dieses Mal Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Bedauerlicherweise hatten wir keine Gelegenheit uns beim Frühstück zu äußern. Wir hoffen und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Familie Schmüser mit Team