Alle Bewertungen anzeigen
Marita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
sehr unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

ich bin leider sehr unfreundlich empfangen worden und da ich allergisch auf Hundehaare reagiere und in meinem noch nicht bezugsfertigen Zimmer 2 Hundenäpfe zu sehen waren, bat ich um den Tausch eines Zimmers. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass das ganze Hotel voll von Hunden wäre und in jedem Zimmer schon Gäste mit Hunden gewohnt hätten. Spät am Abend kam ich ins Restaurant, um noch mit einem Freund ein Gläschen zu trinken, wurde aber leider wieder sehr unfreundlich behandelt und mir wurde gesagt, es gäbe keinen einzigen freien Tisch und ich könnte mich von der Reservierung selbst überzeugen, in dem ich mich umschaue..... ohne Worte Allerdings war die junge Dame morgens beim Frühstück sehr nett. Ihr Hotel ist so schön gelegen, aber leider lebt so ein Aufenthalt des Gastes auch vom Personal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marita
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau "Marita", vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar, den wir sofort überprüft haben und wir erlauben uns, dazu Stellung zu nehmen. Sie reisten gegen Mittag an. Die Zimmer sind im Allgemeinen um 15 Uhr bezugsfertig (C/O 11 Uhr). Tatsächlich haben wir in der letzten Zeit sehr viele Gäste mit Hunden im Haus. Leider waren wir über Ihre Allergie vorab nicht informiert, jedoch boten wir Ihnen prompt ein neues Zimmer an. Vielleicht haben wir uns missverständlich ausgedrückt - die Aussage, dass "in jedem Zimmer schon Gäste mit Hunden gewohnt hätten" wurde geäußert, um Sie vor einer allergischen Reaktion zu schützen. Wir können Ihnen keine genauen Angaben machen, in welchen Zimmer noch nie ein Hund übernachtet hat, da wir ein Hundefreundliches Hotel sind. Daher auch der Hinweis, dass derzeit viele Hunde mit ihren Besitzern im Hotel übernachten. Selbstverständlich werden unsere Zimmer nach jedem (Hunde)-Besuch gründlichst gereinigt. Unser Restaurant war abends vollkommen ausgebucht. Dies tut uns für Sie schrecklich leid. Ihnen ist jedoch angeboten worden, sobald ein Tisch frei wird, Sie auf dem Zimmer zu benachrichten. Ihre Begleitung lehnte unseren Vorschlag ab. Sehr schade, dass wir dieses Mal Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Bedauerlicherweise hatten wir keine Gelegenheit uns beim Frühstück zu äußern. Wir hoffen und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Familie Schmüser mit Team