Alle Bewertungen anzeigen
Raimund(66-70)Deutschland
58 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im April 2017
Bamberg-Hotel - zentraler geht's nimmer
5 / 6

Stilvolles, älteres Haus, inmitten der Altstadt. Ein idealer Ausgangspunkt für einen Stadt bummel und Besichtigung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Bambergs.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Dreibettzimmer für eine Single heißt Platz genug. Die Möblierung war ein wenig schlicht ausgefallen. Statt einer Minibar gab es einen Kühlschrank auf dem Flur. Wasser, Limonade, Bier zur Selbstbedienung und volkstümlichen Preisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der historische Gastraum beeindruckt ebenso wie die deftigen fränkischen Gerichte, Stichwort: Früstücksbufett. Für ein Hotel dieser Größe war das Angebot außerordentlich reichhaltig und von höchster Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • freundlich und zuvorkommend! Was will man mehr?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle Sehenswürdigkeiten Bambergs liegen im fußläufigen 10-Minuten-Radius. Bis zur nächsten legalen Parkmöglichkeit ist es für Autofahrer weiter.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nix Wellness, nix Whirlpool. Erwartet hier auch keiner. Alle Freizeitangebote liegen vor der Tür


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden