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Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur zur Not noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schon sehr lange in Familienbesitz befindliches Hotel direkt am 'Bahnhof von Oberlahnstein. In den Zimmern direkt auf der Seite zum Rhein hin, meint man, dass die Züge (die bis weit über Mitternacht hinaus fahren) direkt durch das Zimmer fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig ausgestattet und die Betten bequem. Durch den Lärm der Züge bei Nacht, war die Nachtruhe trotz Schallschutzfenster, sehr gestört. Daher die "eher schlecht" Bewertung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt wenig Auswahlmöglichkeiten am Frühstücksbuffet. Zwar ist Käse, Wurst und Obst vorhanden, aber Sonderwünsche (z.B. Spiegelei) wurden nicht erfüllt sondern auf das Rührei oder das weiche Ei am Buffet verwiesen. Beim Kaffee gab es keine Wahlmöglichkeit (z.B. Cappuccino). Das Abendessen würde ich unter Kantine einstufen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist nur teilweise besetzt, aber telefonisch kann man immer jemand erreichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwa 100 Meter vom Rheinufer entfernt, aber direkt am Bahnhof. Nur wenige Meter zum Stadtkern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nichts vorhanden, aber auch nichts benötigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir bedauern sehr das es Ihnen bei uns nicht zu 100% gefallen hat, bzw. Ihre Vorstellungen/Erwartungen allzu sehr von den von Ihnen gebotenen Leistungen abgewichen sind. Wir haben Verständnis dafür dass Gäste evtl. anderen Vorstellungen haben können, In Ihrem Falle können wir leider nicht feststellen, welche Leistungen Sie in unserem Hotel gebucht hatten. Wir bitten aber immer darum um faire Bewertungen zu erhalten, dass der Gast, den gezahlten Preis in Relation zu den Ihm angebotenen Zimmer und Leistungen setzt. Sollte das gewährleistet sein, sind wir uns sicher eine solche negative Bewertung wäre anders ausgefallen. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, da wir und unser Team, immer versuchen unsere Leistungen noch zu steigern. Am besten funktioniert so etwas im direkten Gespräch mit unseren Kunden, schade dass Sie nicht die Gelegenheit bei Ihrem Besuch in unserem Hotel genutzt haben, um mit uns zu kommunizieren. Um Ihre subjektive Bewertung, die Sie leider nur mit Angabe Ihres Vornamen, ohne genaues Reisedatum, sowie ohne Angabe der in unserem Hause gebuchten Leistungen, gemacht haben, sind Ihre Aussagen leider nicht aussagekräftig genug um explizite darauf eingehen zu können. Schade dafür, …….somit sehe ich mich genötigt, Ihre pauschalen und meist negativen Aussagen, etwas zu ergänzen. Somit haben Interessenten die noch nie Gast in unserem schönen Hotel waren, die Möglichkeit sich selbst ein Bild zu machen. Sie waren Gast in unserem (im 3 Sterne Segment) ansiedelnden Familienhotel, bei dem die Rezeption aus Kostengründen natürlich nicht rund um die Uhr besetzt sein kann. Sollten Sie eine solche Dienstleistung wünschen, sollten bei Ihrer nächsten Reise ein 4 Sterne Hotel buchen, was diese Art der Dienstleistung auch gewähren kann. Wir bieten in unserem Hotel Zimmer in 5 Ausstattungsvarianten an, von „Classik“ bis „Design“ zur Stadt-, (Bahnabgewandte Seite) und zur Rheinseite hin an, somit ist gewährleistet, dass jeder Gast bei uns den „passenden Rahmen“ finden kann. Gerne hätten wir Ihnen auch Ihr Zimmer „Upgraden“, oder ein Zimmer hin zur Stadtseite tauschen können. Auch wir bedauern sehr, dass es Eisenbahnverkehr im Rheintal gibt, wir und alle anderen Hotels am Mittelrhein haben leider dieses Problem, diese Tatsache ist aber bekannt und somit kein direkter Wettbewerbsnachteil. Wir haben in unserem Hotel Unsummen für Schallschutzmaßnahmen ausgegeben, und bei geschlossen Fenstern sind die Bahnemissionen in unserem Hause eigentlich kein Problem. Andere Gäste die in unserem Hause übernachtet haben beschreiben die Situation hier bei Holiday-Check wie folgt: „Durch die gute Lärmisolierung ist die vorbeiführende Bahnstrecke absolut nicht störend.“ Sie schreiben Sie hätten wenig Auswahlmöglichkeiten am Frühstücksbuffet gehabt. Sie haben für Ihr „Standard Frühstück“ 5,- Euro p. Person & Tag gezahlt, dafür bieten wir unseren Gästen am Frühstücksbuffet folgende Auswahl: Kaffee, Kakao, Tee, Saft, 4 Sorten Aufschnitt, 2 Sorten Schinken, 3 Sorten Käse, 3 Sorten Cerealien, 4 Sorten Brot, 2 Sorten Brötchen, mehrere Marmeladen (einige davon Hausgemacht), Nuss Nugat Brotaufstrich, Quark, Honig, Butter oder Margarine, frisches Obst, Frühstückseier & Rührei. Sie hätten gerne von unserer Frühstückkarte (gegen Aufpreis) weitere Eierspeisen, Sekt, Champagner, Lachs, Weichkäse, Kaffeespezialitäten wie Espresso Cappuccino usw. wählen können. Davon haben Sie aber leider (wohl aus Kostengründen) kein Gebrauch gemacht. Somit ist Ihre Aussage in Bezug auf die Wahlmöglichkeiten beim Frühstück leider unvollständig. Andere Gäste hier bei Holiday Check beschreiben unsere Restaurantleistungen wie folgt: Wir waren für 5 Nächte im Hotel ; Frühstück und Abendessen waren wirklich gut, wir hatten keinen Grund etwas zu beanstanden ; es gab zum Frühstück ein wirklich reichliches Angebot in jeglicher Hinsicht und das Abendessen war sehr reichlich und sehr gut schmeckend - die Bedienung immer höflich , schnell und zuvorkommend . Ich habe nach dem ich Ihre Bewertung gelesen hatte, mir ebenfalls erlaubt alle Ihre Bewertungen auf diesem Portal zu lesen. Bei dem Studium Ihrer abgegeben Bewertungen ist mit Aufgefallen, dass Sie von 9 Hotels 6 negative bewertet haben, keines der 9 Hotel ist von Ihnen mit voller Punktzahl bewertet worden. Somit sind wir mit 3 von 6 Punkten in Ihrem Ranking ja noch gut davon gekommen ;-). Mir stellt sich nun die Frage, sind alle Hotels die Sie auswählen, schlecht? oder sind einfach Ihre Ansprüche in Bezug zu den von Ihnen „eingekauften“ Reiseleistungen unrealistisch. Auch wir können wie Mercedes von „Smart bis S-Klasse“, aber leiden können auch wir nicht die „S-Klasse“ zum kleinsten Preis offerieren. Dafür bitten wir um Verständnis Bitte vergessen Sie nicht bei evtl. weiteren Reisen, Ihre Ansprüche in Relation zu Ihrem Budget zu stellen, und dann fair zu bewerten. Von solchen subjektiven Bewertungen können je nach wirtschaftlicher Situation Existenzen bedroht werden. Wir vermuten auch Sie möchten bestimmt von Ihren Mitmenschen, Freunden, Bekannten, Familie usw. nicht unfair behandelt werden! Besuchen Sie uns bald wieder einmal, in unserem Hotel im schönen Mittelrheintal. mit freundlichen Grüßen. Reinhold Weiland HOTEL WEILAND