Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gisela (46-50)
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Unfreundlicher Empfang & unflexibler Service2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einchecken: "Sie kommen zu früh!" Tolle Begrüßung. Man hätte uns ja gerne auf die Terrasse verweisen können um Getränke oder Mittagessen einzunehmen? Als angemeldeter HP-Gast war zum Abendessen kein Tisch reserviert. Menü kam nach 40 Minuten, externe Gäste (à la carte) wurden bevorzugt bedient. Nach erstem Nachfragen unflexibles Personal, Ausreden. Essen sehr fettig, lieblos zubereitet. Kein vegetarisches Mittagsmenü, auch auf Nachfrage nicht erhältlich. Wollten von HP auf ÜF wechseln. Kommentar vom Inhaber: "Geht nicht, sie können ja auch abreisen." Haben dann in sehr guten Lokalen im Ort unsere Abendmahlzeiten eingenommen. Dort war man als Gast willkommen, der Service und das Essen hätten nicht besser sein können.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |