- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit toller Gartenanlage u vielen Freizeitangeboten. Es ist familienfreundlich, man wird mit leckerem Essen verwöhnt u alle Servicekräfte sind sehr herzlich.
Wir hatten ein sehr großes Familienzimmer mit abgetrenntem Kinderzimmer und haben uns sehr wohlgefühlt. Der Holzboden in den Zimmern macht alles sehr wohnlich.
Leckeres abwechslungsreiches Essen. Die Kinder konnten sich bei Bedarf extra Gerichte bestellen, die ihnen schmecken.
Die Servicekräfte sind sehr zuvorkommend. Service und Gastfamilie mit viel Herz.
Das Hotel liegt zwar direkt an der Fernstraße, bei einem Zimmer Richtung Garten ist das aber nicht störend. Viele Ausflugsmöglichkeiten: Meran, Bozen, Berge rundherum und überall Apfelplantagen und Weinberge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller großer Pool, warmer Wellnesspool mit Sprudelanlagen, Tennis, Tischtennis u Minigolf (auch noch abends nach dem Essen) ..alles war möglich und das war schön für uns als Familie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |