Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Robert(51-55)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2012
Verifizierter Aufenthalt
Carpe Diem,- Nutze den Tag
5,3 / 6

Sehr individuell ausgestattete Zimmer, keines gleicht dem anderen. Sie sind nach Themen benannt, so z.B. Shanghai, Bangkok oder Barcelona. Es fehlt an nichts, ein großes, modernes Bad, eine separate Toilette. Alles ist supersauber und gut ausgestattet. Ein ausgezeichnetes Frühstück und freundliches Personal rundeten den Aufenthalt ab. Dringend die Bar nichtraucherfrei machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es fehtle einfach an nichts. Perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein ausgezeichnetes Sekrfrühstück mit allem, was dazu gehört in entspannter Atomosphäre. Eine schöne Bar mit afrikanischem Thema. Es geht allerdings überhaupt nicht, dass in einem Wellnesshotel in der Bar geraucht werden darf. Dafür gibt es ein separates Raucherzimmer. Abendessen scheint hochpreisig, direkt gegenüber im Ort eine Kneipe "Carpe Diem", in der wir, an Düsseldorfer Preise gewohnt, gar nicht glauben konnten, was man für 30 € alles essen und trinken kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, hilfreich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der ersten Reihe an der Mosel gelegen. Perfekt für Radtouren und Wanderungen in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein großzügiger Wellnessbereich, der sich derzeit im Umbau befindet und im März fertiggestellt wird. Interessante Saunen, so z.B. eine Sauna mit Tannenzweigen auf dem Boden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden