- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es einen schönen Wellness-Bereich hat und man Kosmetik-Anwendungen dazu buchen kann. Außerdem ist das Hotel ruhig gelegen und befindet sich direkt an der Mosel.
Das Zimmer war perfekt. Das Wohnzimmer war unten; über eine Treppe ging es nach oben ins Schlafgemach. In beiden Bereichen gab es jeweils einen Fernseher. Die Dusche, ebenfalls oben gelegen, war riesengroß.
Das Frühstück war ausgezeichnet; es fehlte einfach nichts. Beim Abendessen hätten wir uns mehr Abwechslung gewünscht.
Das Personal war sehr freundlich; Fragen wurden sofort beantwortet.
Das Hotel ist ruhig an der Mosel gelegen. Es sind nur wenige Schritte bis zur Schiffsanlegestelle. Ein schönes Ausflugsziel ist die benachbarte Stadt Bernkastel-Kues mit ihrer sehenswerten Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Außer einer Schiffahrt auf der Mosel kann man hier nicht viel unternehmen. Entweder man fährt in eine andere Stadt mit mehr Freizeitangeboten oder geht in den Weinbergen spazieren. Entertainment gibt es nicht; man kann aber im Wellness-Bereich bzw. Sauna gut entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |