- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Anreise am 15.7.16 war das Bettlaken blutig(Zimmer2),wurde nach Rekl.gewechselt.Balkontür lies sich nur schlecht öffnen-Schienesystem defekt.Am 17.7. war auf dem Frühstücksbuffet um 9.15 nichts mehr, Frühstückzeitt aber bis 10.00 Uhr.Die Schnitzel am Abend total verbrand,nicht geniesbar.Die Kohlrouladen am 17.7. so zäh,das diese nicht eßbar waren.Toilettenpapier mußten wir uns auch noch holen,da dieses verbraucht und nicht nachgelegt wurde.
Anfahrt Wegen Stau auf der Autobahn recht lange.Von Berlin 5 Stunden.Umgebung und Landschaft sehr schön. Ausflugsziele reichlich,da wir Thyringen schon kannten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus , wir bedanken uns für Ihre Bewertung und nehmen diese sehr ernst. Zunächst einmal möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten grundsätzlich entschuldigen, sollten die von Ihnen genannten Punkte zutreffend gewesen sein. Hierzu möchten wir wie folgt anmerken: 1. Bettlaken: Wir haben aufgrund Ihres Hinweises umgehend eine Reklamation bei der uns mit Hotelwäsche beliefernden Wäscherei abgegeben. Der von Ihnen festgestellte Fleck im Bettlaken war auf keinen Fall ein Blutfleck sondern vielmehr ein Rotweinfleck, der leider weder von der Wäscherei noch von unserem Hotelservice beim Aufziehen bzw. bei der Endkontrolle bemerkt wurde. Dies ist natürlich ein Fauxpas, der so nicht passieren darf und seitens der Wäscherei sowie des Hotels ausdrücklich zu entschuldigen ist. In eigener Sache möchten wir anmerken, dass wir mit der Wäscherei grundsätzlich sehr zufrieden sind. Diese ist sehr zuverlässig und versorgt unser Hotel 2 x wöchentlich mit frisch gereinigter Hotelwäsche. 2. Frühstücksbuffett: Unsere Gäste loben unser regionaltypisches und reichhaltiges Frühstücksbuffett sehr. Leider war dieses zum Zeitpunkt Ihrer Frühstückszeit durch zwei im Hotel anwesende Gruppen, welche kurz zuvor gefrühstückt haben, etwas an Auswahl und Vielfalt eingeschränkt verfügbarer als sonst üblich. Zum Zeitpunkt Ihrer Frühstückszeit wurde gerade aufgefüllt bzw. nachgelegt und es gab keinen Grund für eine Beschwerde bzw. Reklamation. 3. Abendessen: Unsere Gäste loben in der Regel auch unser Abendessen bzw. unsere Halbpension. Uns liegt sehr daran, unsere Gäste durch gute Thüringer Küche zu überzeugen bzw. zu verwöhnen. Dass Ihr Schnitzel verbrannt und die Roulade zäh gewesen sein soll, konnte durch unseren Koch nicht bestätigt werden. Alle übrigen Gäste des Hauses haben an den besagten Abenden gleiches Essen in gleicher Qualität serviert bekommen und waren sehr zufrieden bzw. haben das Essen sogar gelobt. Auch wenn Sie uns nicht weiterempfehlen würden, wären wir Ihnen dankbar offen zu legen, inwieweit Sie einen Bezug zu regionalen Mitbewerbern haben, denen eine negative Bewertung unseres Hotels einen Wettbewerbsvorteil verschaffen könnte? Wir freuen uns, Sie evtl. alsbald noch einmal als unsere Hotelgäste begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen und empfehlen uns. Ihr Team Hotel Weisser Hirsch - Schwarzburg