Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, schlechter bis kein kein Service
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Erste Eindruck bei der Ankunft im Hotel, oh ist das schön. Wer aber so wie wir um 18.00 Uhr ankommt darf mit einem Check-In nicht rechnen. Mit großem Glück haben wir unseren Zimmerschlüssel vom Kellner erhalten. Da es in diesem Hotel keinen Fahrstuhl gibt mussten wir mit unserem Gepäck in den 2. Stock (Hilfe durch das Personal darf hier nicht erwartet werden). Das Doppelzimmer mit Balkon war angenehm groß und sauber. Leider war der Fernseher sehr alt und für diese Zimmergröße viel zu klein. Getränke auf Tisch ersetzten die Mini-Bar, einen Kühlschrank gibt es nicht. Der Balkon ist sehr schön groß, die Balkonstühle sind jedoch sehr klein (man hat den Eindruck das es Kinderstühle sind). Auch bei 2 Übernachtungen erwartet man einen Handtuchwechsel, grobe Zimmerreinigung inclusive sauberer Gläser und Entleerung des Mülleimers. Das Bad war für uns ausreichend groß aber leider gibt es keinen Fön und auch eine Badematte vor der Dusche war nicht zu finden. Das Essen am 1. Abend (A la Carte) war sehr gut am 2. Abend nach 18:00 gab es unerwartet kein Essen (Küche war geschlossen, der Hotelgast wurde darüber nicht rechtzeitig informiert). Wir haben dann im nächsten Ort (Sitzendorf) ein sehr schönes Restaurant mit Koch gefunden. Als wir gegen 20.00 zurück kamen und noch einen netten Abend an der Bar verbringen wollten wurden wir wieder enttäuscht, denn das gesamte Restaurant mit Bar hatte geschlossen. Die Auswahl beim Frühstück war einfach, der Kaffee stand bereits in der Thermoskanne auf dem Tisch (seit wann?), die Fensterbänke im Restaurant müssten mal gereinigt werden (Spinnweben, abgestorbene Blätter, tote Fliegen). Wer eine Übernachtung ohne Service erwartet ist hier gut aufgehoben (wir hatten Zimmer mit Balkon) da hier die Aussicht sehr lobenswert ist (hier ist nicht die Sicht auf das Hoteldach gemeint). Leider sind wir nicht in den Genuss der auf der Hompage angebotenen Veranstaltungen gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2