- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Erste Eindruck bei der Ankunft im Hotel, oh ist das schön. Wer aber so wie wir um 18.00 Uhr ankommt darf mit einem Check-In nicht rechnen. Mit großem Glück haben wir unseren Zimmerschlüssel vom Kellner erhalten. Da es in diesem Hotel keinen Fahrstuhl gibt mussten wir mit unserem Gepäck in den 2. Stock (Hilfe durch das Personal darf hier nicht erwartet werden). Das Doppelzimmer mit Balkon war angenehm groß und sauber. Leider war der Fernseher sehr alt und für diese Zimmergröße viel zu klein. Getränke auf Tisch ersetzten die Mini-Bar, einen Kühlschrank gibt es nicht. Der Balkon ist sehr schön groß, die Balkonstühle sind jedoch sehr klein (man hat den Eindruck das es Kinderstühle sind). Auch bei 2 Übernachtungen erwartet man einen Handtuchwechsel, grobe Zimmerreinigung inclusive sauberer Gläser und Entleerung des Mülleimers. Das Bad war für uns ausreichend groß aber leider gibt es keinen Fön und auch eine Badematte vor der Dusche war nicht zu finden. Das Essen am 1. Abend (A la Carte) war sehr gut am 2. Abend nach 18:00 gab es unerwartet kein Essen (Küche war geschlossen, der Hotelgast wurde darüber nicht rechtzeitig informiert). Wir haben dann im nächsten Ort (Sitzendorf) ein sehr schönes Restaurant mit Koch gefunden. Als wir gegen 20.00 zurück kamen und noch einen netten Abend an der Bar verbringen wollten wurden wir wieder enttäuscht, denn das gesamte Restaurant mit Bar hatte geschlossen. Die Auswahl beim Frühstück war einfach, der Kaffee stand bereits in der Thermoskanne auf dem Tisch (seit wann?), die Fensterbänke im Restaurant müssten mal gereinigt werden (Spinnweben, abgestorbene Blätter, tote Fliegen). Wer eine Übernachtung ohne Service erwartet ist hier gut aufgehoben (wir hatten Zimmer mit Balkon) da hier die Aussicht sehr lobenswert ist (hier ist nicht die Sicht auf das Hoteldach gemeint). Leider sind wir nicht in den Genuss der auf der Hompage angebotenen Veranstaltungen gekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |