- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei meinem Besuch waren durch Bauarbeiten keine Parkplätze vorhanden oder alle belegt. Bei eintreffen wurde ich nicht mit Hallo oder guten Tag empfangen, sondern duch eine Mitarbeiterin..fahren Sie sofort den Wagen weg, dort können Sie nicht parkieren ?? Ein anderer Mitarbeiter vom Service hatte den Vorgang mitbekommen und kam auf mich zu und wurde bei der Patkplatzsuche sehr behilflich. Das ist Kundenorientiertes Arbeiten. Sehr sauberes Hotel, gutes Frühstück, ideal gelegen, Parkplatzmangel, hier sollte etwas für die Hotelgäste getan werden. Für mich ideal. Werde hier wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar dazu. Eine solche Begrüssung sollte nicht sein. Das tut uns leid wurde Sie so empfangen. Vor dem Haus haben wir nur 7 Parkplätze, diese sind immer schnell vergriffen. Hinter dem Haus und in der Tiefgarage hat es weitere Parkmöglichkeiten die unseren Gästen kostenlos zur Verfügung stehen. Beim Navi muss man die Kreuzgasse als Ziel eingeben und nicht Marktplatz dann kommt man direkt hinter das Haus zum Parkplatz oder der Einfahrt in die Tiefgarage. Schön hat Ihnen der Aufenthalt trotz des nicht freundlichen Empfangs gefallen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Gastgeber Daniel & Isabelle Leuenberger