Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Service Solala - kulinarisch wunderbar
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unsere Reise war im Zuge eines runden Geburtstages und daher mit mehreren Leuten. Die Buchung lief auf einen gemeinsamen Namen. Bei der Anreise mussten wir erstmals Parkplatz suchen den der hauseigene Parkplatz ist aufgrund des Umbau etwas versteht und sehr schwer zu finden (beim ersten mal). Die Rezeptionistin beim Empfang kam uns dann, durch unsere frühe anreise (um 9 Uhr), auch sehr überfordert vor. Was uns am meisten hier störte war, dass wir nur wissen wollten ob wir unser Auto hier stehen lassen können bis der Rest der Gruppe kommt um mit allen gemeinsam einzuchecken- wir jedoch vollkommen ignoriert wurden und das Meldeblatt ausfüllen mussten & Co - uns wurde ohne Rücksprache mit der buchenden Person ein Zimmer zugewiesen, bekamen schon den Zimmerschlüssel mussten aber dann bis 14 Uhr warten bis wir ins Zimmer durften. Die nächste Tatsache ist, dass ab 17:00 Uhr keiner mehr da ist, also die Haustür ist zugesperrt und ohne Zimmerschlüssel geht nichts mehr. Wir waren etwas überrascht. Das Frühstück war in Ordnung, es gab Rührei und verschiedene Brötchen, Kaffee stand schon am Tisch und Tee konnte sich jeder der wollte frisch machen. Nur leider gab es keine besonderen Highlights oder eine sehenswerte Abwechslung in den Produkten. Irgendwie fehlte uns auch der Ostseetouch (also geräucherter Fisch,...) Die Zimmer sind auch in Ordnung, alles lebensnotwendige ist vorhanden, sogar extra Stühle und wir hatten einen wunderschönen ausblick aufs Meer. Das alle Zimmer ein wenig anders geschnitten sind finde ich persönlich auch sehr schön und macht das Haus zu etwas besonderen. Schade finde ich, dass die Zimmermappen schon etwas veraltet sind. (ich arbeite selbst in einem Hotel an der Rezeption, daher sehe ich es vielleicht anderen Augen, entschuldigt) Die Liebe liegt normalerweise im Detail. hier wird leider nur etwas oberflächlich auch das Wohl des Gastes geachtet. Aber vielleicht ändert es sich ja mit dem Umbau und der anscheinend geplanten Renovierung. Mein persönliches Highlight war das dazugehörige Restaurant: AUSZEIT Ein österreichischer Koch- eine deutsche Servicekraft als Paar führen sie dieses niedliche Restaurant (welches in der Früh zum Frühstücken genutzt wird) Als Österreicherin war ich hin und weg als es Almdudler & Stieglbier auch im Urlaub an der Ostsee gab. Auch das Essen war seeeehr lecker und schmeckte fast wie bei Mutti (Mutti macht´s halt doch am Besten) ´ Bitte macht weiter so da oben! und wenn nicht dann seit ihr jederzeit in Österreich herzlich willkommen! Fazit für uns: Wir hatten eine wunderschöne Familienfeier, drei kalte aber lustige Tage und wir werden sobald die Renovierung vorbei ist, auf jedenfalls nochmals vorbei schauen um uns da Ergebnis anzusehen, ob wir wieder dort nächtigen werden, kann ich derzeit noch nicht sagen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:19-25
    Bewertungen:2