- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich ist das Hotel in Ordnung - das Beste was man in der Region bekommen kann (wir haben schon einige getestet). Allerdings gibt der Service Grund zur Unzufriedenheit. Ich war beruflich im November und im Februar für insgesamt 3 Wochen im Weßner Hof. Im November fragten wir, warum das sonst so gute Frühstück überhaupt nicht mehr dem entsprach? Es wären so wenige Gäste da, deswegen könne nicht das ganze Buffet stehen (der Preis konnte aber bleiben). Kein Fruchsalat, weil die Gäste erfahrungsgemäß lieber ganzes Obst essen. Im Februar wurde dann die Küche renoviert und wir waren gefühlt die einzigen Gäste. Vorher Bescheid gesagt hat uns niemand - ich hatte eher das Gefühl man hatte vergessen uns abzusagen. Frühstück gab es dieses Mal gar nicht im Hotel. Wir wurden in das Café im Ort nebenan zum Frühstück geschickt.
Saubere Zimmer mit modernem Bad.
Die Gastgeber sind zwar bemüht aber können nicht immer helfen. Kommunikation ist nicht die größte Stärke.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 49 |