Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 2 Wochen • Arbeit
Schönes Hotel mit Service, der noch üben muss
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ist das Hotel in Ordnung - das Beste was man in der Region bekommen kann (wir haben schon einige getestet). Allerdings gibt der Service Grund zur Unzufriedenheit. Ich war beruflich im November und im Februar für insgesamt 3 Wochen im Weßner Hof. Im November fragten wir, warum das sonst so gute Frühstück überhaupt nicht mehr dem entsprach? Es wären so wenige Gäste da, deswegen könne nicht das ganze Buffet stehen (der Preis konnte aber bleiben). Kein Fruchsalat, weil die Gäste erfahrungsgemäß lieber ganzes Obst essen. Im Februar wurde dann die Küche renoviert und wir waren gefühlt die einzigen Gäste. Vorher Bescheid gesagt hat uns niemand - ich hatte eher das Gefühl man hatte vergessen uns abzusagen. Frühstück gab es dieses Mal gar nicht im Hotel. Wir wurden in das Café im Ort nebenan zum Frühstück geschickt.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere Zimmer mit modernem Bad.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Gastgeber sind zwar bemüht aber können nicht immer helfen. Kommunikation ist nicht die größte Stärke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:49