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Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nett - mit ambivalentem Preis-Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Nettes Hotel mit ambivalemten Preis-Leistungsverhältnis und Nachlässigkeiten: Wir hatten das Hotel als Abschluss unserer Ferien und Auftakt der Ferien unserer Freunde ausgewählt, da die Lage und das Ambiente uns stimmig vorkam. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und grundsätzlich ist das Hotel nett. Das Essen ist Abends gut, am Frühstückbuffet gibts nur wenig Kritik für ein 3 Sterne Hotel. Etwas mehr als eine Käsesorte wäre willkommen. Ist man als Paar unterwegs ist das sicher die richtige Adresse. Für uns als Familie mit Krankheitsfällen fielen dennoch einige Dinge auf, die dann in Summe zu einem durchwachsenen Bild führen. Bei dem Preis für uns eher das nächgste mal ein anderes Modell, anderes Hotel oder andere Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • das ist jetzt schwierig: wer normale Doppelzimmer gebucht hat oder die Galeriesuite, der hat das folgende problem nicht. Wir schon. Wir hatten die Superior Suite Plus, also oberste Kategorie, damit wir als Familie in einer Wohneinheit unterkommen können. Leider ist die Beschreibung des Zimmers mit den tollen Boxspringbetten sehr irreführend. Ich hatte mich auch genau wegen der Aussicht auf erholsamen Schlaf auf den für uns nicht unerheblichen Preis von 360,- pro Nacht/HP eingelassen. Was für uns als Familie, die sehr viel reist, zum Standard gehört ist, das man natürlich die Kinder zusammen in dem separate Zimmer wohnen lässt und selber das andere bezieht. es gibt aber nur 2 Betten und sonst Klappsessel und ein Ausziehsofa, das so geformt ist, dass auch ich mit durchschnittlicher grösse mit den Füssen unten heraus hänge. Sehr unangenehm und hätte ich das gewusst, dann hätte ich das nicht gebucht. Unsere Freunde in einer niedrigeren Kategorie mit Galerie hatten für alle vernünftige Betten. das finde ich nun wirklich nicht in Ordnung, wir zahlen mehr und werden schlechter gebettet! Dazu kommt noch: das Hotel liegt in direkter nawchbarschaft zu einem Stall, was ja kein Problem ist, die daraus resultierende Fliegeninvasion ist es schon gewesen. Einen Abend haben wir 40 Fliegen erschlagen und hatten immernoch mindestens 10 im Zimmer, was einen ungemein am Schlafen hindert, wenn diese auf einem rumkrabbeln. Fliegengitter würden hier mit überschaubarer Investition einen grossen Mehrwert bieten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein 3 sterne Hotel ist das Frühstuck gut, ein bischen mehr Käse wäre nett gewesen (bei der Wurst gibts 4 Sorten, Käse leider nur eine) aber darüber braucht man nicht jammern. Die Brotauswahl hat mir dagegen sehr erstaunt und erfreut. Auch der Service verschiedener Eierspesen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr bemüht um die Gäste und versucht allen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Als es darum ging das wir Krankheitsfälle hatten wollte ich zum Schutz der anderen Gäste und uns selbst Handdesinfektionsmittel an der rezeption erbeten. leider war dies im ganzen Hotel nicht aufzutreiben, auch kein direktes Desinfektionsmittel für das WC, nur normaler Reiniger oder 90% Alkohol (hab ich nicht so gern im Zimmer mit kleinen Kindern). Ich kenne das aus anderen Hotels als Standard, dass Spender im öffentlichen Bereich stehen, die alls Hotelgäste nutzen können. Aber da kann das Personal nichts für, das ist eher eine Anregung für die Geschäftsleitung. Auch wollte ich unsere Kinder aus der Halbpension nehmen, denn 2 von 3 haben nichts bzw fast nichts gegessen aus Krankheitsgründen. Leider ist die Flexibilität bei der Preisgestaltung hier offenbar nicht möglich. Ich habe fixen Preis gebucht, also wird der auch berechnet. da hilt auch der Versuch durch aufrechenen einer Flädlesuppe, einer Portion Pommes und einer Kinderportion Nudeln nicht viel, um bei mir ein gutes Gedühl beim Anreisen zu hinterlassen. Aber wie gesagt. Wir haben insgesammt in 2 tagen weit über 800,- Euro im Hotel gelassen, da wünscht man sich als Gast auch ernst genommen und flexibel behandelt zu werden. danke an alle Servicekräfte, die sich nach Kräften um uns bemüht haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben das Hotel eben wegen seiner Nähe zum brenner ausgewählt. Das noch ein wirklich schönes Ausflugsangebot in der Umgebung freute uns dann noch dazu.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleines Hallenbad und eine Saune genügen im Sommer völlig, dnen die Umgebung hat genug zu bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir erfahren, was wir gut machen und wo es noch an Verbesserungen bedarf. Zunächst möchten wir uns für die netten Kommentare über unser freundliches Personal, das Frühstück, Abendessen und Ambiente unseres Hotels bedanken. Gerne gehen wir auch auf Ihre negative Kritik ein. Bezüglich Zimmer können wir Ihnen sagen, dass unsere Zimmerbeschreibungen akkurat sind und sogar auf der Zimmerskizze und den Zimmerfotos ist zu sehen, wie das Zimmer eingeteilt ist. Somit wussten Sie bereits im Voraus genauestens daüber Bescheid und dass sich 1 Doppel-Boxspringbett und 2 Schlafsofas (neu und laut eigener Erfahrung sehr bequem) in der Suite befinden. Bezüglich der Fliegen im Zimmer möchten wir uns entschuldigen, wir arbeiten an einer Lösung an diesem Problem. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Kinder sich krankheitsbedingt nicht wohl gefühlt haben. Es stimmt zwar, dass der Preis der Halbpension nicht verändert wurde, aber das à-la-carte bestellte Essen Ihrer Kinder wurde nicht berechnet. Gerne können Sie dies auf der Rechnung nachkontrollieren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, auf Krankheitsfällen im Hotel anders zu reagieren. Gerne können sie uns weitere Beispiele und hilfreiche Tipps diesbezüglich per E-Mail zukommen lassen, denn wir werden das Thema bestimmt in der nächsten Mitarbeitersitzung durchsprechen, um uns diesbezüglich zu verbessern. Wir waren wirklich stets bemüht Ihren Aufenhtalt angenehm zu gestalten, es tut uns leid, falls uns dies jedoch in einigen Punkten nicht gelungen ist. Nichtsdestotrotz freut es uns, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und einen einigermaßen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Familie Wieser und Mitarbeiter