- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für 80€ kann man mehr verlangen. Nie wieder. Die Einrichtung bestand aus Campingmöbeln und anderem mobiliar. Heizung und Matratzen waren in Ordnung. Frühstück schlecht. Kaffee kalt....................
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck hatten. Wir sind aber doch etwas überrascht , dass Gäste, die so unzufrieden sind, uns diese Hinweise nicht vor Ort geben, um uns die Chance zu ermöglichen ,aus ihrer Sicht bestehende Mängel sofort abzustellen durch z.B. Zimmerwechsel- alle Zimmer in unserem Haus sind individuell gestaltet und unterschiedlich, von einer Campingeinrichtung wissen wir aber nichts. Kalten Kaffee am Büffett o.ä. kann man jederzeit anmerken und um frischen Kaffee bitten, sollte dies geschehen und von uns anbgelehnt worden sein, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Nehmen Sie doch noch einmal Kontakt zu uns auf unter info@hotel-wiesmann.de, wir möchten gerne offensichtliche Mängel mit Ihrer Hilfe abstellen. Wir nehmen solche Bewertungen sehr ernst und bitten jeden Gast, sich sofort vor Ort möglichst früh bei uns zu melden, wenn Unzufriedenheiten auftauchen- sicher hat jeder Gast seine individuelle Vorstellung, so dass wir nie alle Gäste gleichermaßen zufrieden stellen können. Für uns ist es hilfreich, dass unsere Gäste möglichst schon bei der Buchung so viele Fragen wie möglich stellen, um Überraschungen vor Ort zu minimieren. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung unter Angabe des Zimmers, dass Sie hier bewohnt haben.