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Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen.
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für 80€ kann man mehr verlangen. Nie wieder. Die Einrichtung bestand aus Campingmöbeln und anderem mobiliar. Heizung und Matratzen waren in Ordnung. Frühstück schlecht. Kaffee kalt....................


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck hatten. Wir sind aber doch etwas überrascht , dass Gäste, die so unzufrieden sind, uns diese Hinweise nicht vor Ort geben, um uns die Chance zu ermöglichen ,aus ihrer Sicht bestehende Mängel sofort abzustellen durch z.B. Zimmerwechsel- alle Zimmer in unserem Haus sind individuell gestaltet und unterschiedlich, von einer Campingeinrichtung wissen wir aber nichts. Kalten Kaffee am Büffett o.ä. kann man jederzeit anmerken und um frischen Kaffee bitten, sollte dies geschehen und von uns anbgelehnt worden sein, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Nehmen Sie doch noch einmal Kontakt zu uns auf unter info@hotel-wiesmann.de, wir möchten gerne offensichtliche Mängel mit Ihrer Hilfe abstellen. Wir nehmen solche Bewertungen sehr ernst und bitten jeden Gast, sich sofort vor Ort möglichst früh bei uns zu melden, wenn Unzufriedenheiten auftauchen- sicher hat jeder Gast seine individuelle Vorstellung, so dass wir nie alle Gäste gleichermaßen zufrieden stellen können. Für uns ist es hilfreich, dass unsere Gäste möglichst schon bei der Buchung so viele Fragen wie möglich stellen, um Überraschungen vor Ort zu minimieren. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung unter Angabe des Zimmers, dass Sie hier bewohnt haben.