- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Selten in einem Hotel mit Handschlag begrüßt worden :-) familiär geführtes Hotel mit individuellen Räumen. Sollte es uns nochmal nach Bochum verschlagen, werden wir bestimmt auf Familie Wiesmann zurückkommen!
Zimmer 18 wurde von uns bewußt gewählt wegen der sonnigen Farben. Mobiliar und Einrichtungsstil erinnerten mehr an ein privates Gästezimmer denn an ein steriles Hotelzimmer. Es stimmt, der Fernseher war kein Flachbildschirm, aber wir waren ja nicht zum fernsehen dort!! Das kann man ja zuhause ;-) Der Geräuschkulisse an einer 4spurigen Hauptstraße muss man sich natürlich bewußt sein, aber nachts bzw. besonders am Wochenende hält der Lärm sich durchaus in Grenzen, zumal wir das wärmste Wochenende in diesem Sommer erwischt haben und mit geöffneten Fenstern schliefen. Auch unter dem Dachjuchhee bei mehr als 30°C Außentemperatur sehr angenehm! Top Betten / Matratzen. Und so ein geräumiges Bad hat manch einer nicht daheim... Absoluter Wohlfühlfaktor!
Frühstücksbuffet ausreichend. Wir stimmen zu, dass die buntgefärbten Eier uns auch nicht wirklich ansprachen, für den Übernachtungspreis könnte man bestimmt auch individuelle Eierspeisen anbieten. Frisches Obst wäre auch wünschenswert. Aber hier müssen wir ebenfalls an uns selbst appelieren, wir haben ja nicht gefragt!! Und haben trotzdem durchaus gut, abwechslungsreich und lecker gegessen!! Nebst nettem Tischgespräch mit der Hausherrin...
Wir wurden sofort darauf hingewiesen, bescheid zu geben, wenn etwas fehlt. Uns wurde auch direkt der Fußweg zum Starlight Express erklärt sowie ein Restaurant in der Nähe empfohlen.
Die Nähe zum Starlight Express (800 m Fußweg) perfekt. Parken direkt vor dem Hotel an der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone & Wolfram |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und Sie die Dinge zu schätzen wissen, die uns wichtig sind wie freundlicher Service, individuell gestaltete Zimmer, Gemütlichkeit, persönlicher Kontakt.... Wir sind auf die Kritik unserer Gäste , ob positiv oder nicht, angewiesen, nur so können wir davon erfahren und Änderungen/Ergänzungen vornehmen bzw. uns über nette Worte einfach auch einmal nur freuen. Der "Problempunkt" Frühstückseier wird bei Ihrem nächsten Besuch insofern gelöst sein, als dass wir unseren Gästen eine Möglichkeit anbieten werden, sich ihr Frühstücksei individuell am Büffett selber zu kochen, so kann Jeder den Härtegrad und die Zeit selber bestimmen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute. Familie Wiesmann