Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Wir raten ab
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an der Straße gelegen. Die Sauberkeit der Zimmer zum Anreisetag war völlig in Ordnung. Allerdings stimmen die Bilder im Internet nicht mit dem zimmer überein. So stand der Fernseher (kein Flachbild wie im Internet) auf einem Schrank der den Zugang zum Badezimmer einschränkte. Die Zimmer wurden nicht gereinigt und auch wurden keine Betten gebaut etc. Das Frühstück war völlig überteuert (8€ pro Person). lieblos hinterlegte Gurkenscheiben und ein paar Cocktailtomaten, kein Salat, keine frischen Eier, im Gegenteil-hartgekochte Eier aus dem Supermarkt bunt gefärbt- das geht gar nicht, saure Milch und alles zu diesem Preis. Da kann ich ich in jeder Stadt brunchen gehen. Völlig überteuert, da nützt auch die Freundlichkeit des Personals nicht. 180 € für 2 Nächte bei miserablen Reinigungsservice und völlig indiskutablen Frühstück und das alles nur weil man "so dicht an StarlightExpress" ist. Nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, aber die Zimmer werden nicht gereinigt, also selbst ist der mann. Sehr witzig.! Lampen defekt, Fön geht nicht. gereinigt wurde nicht, Betten wurden nicht gebaut, wozu auch.


    Service
  • Eher schlecht
  • der Empfang war freundlich, die Bitte eine Flasche Wein kaltzustellen wurde mit einem Tetrapack beantwortet, wohlgemerkt wurde die Bitte an den Hausherrn nicht an das Personal gestellt-katastrophal. wie oben erwähnt findet keine Reinigung statt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist i.O mit dem Lärm der Hauptstraße muss man leben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Der Flachbildfernseher auf dem Foto im Internet fehlte, das ist richtig,leider wurde dieser , weil leicht und handlich, irgendwann entwendet, so dass wir den Vorherigen wieder aufgestellt habe. Dass das Zimmer nicht gemacht wurde, können wir uns nicht erklären. Wir werden das prüfen. Sie haben Recht, das darf nicht passieren. Wir hoffen , Dass Sie bei der Abreise hierauf hingewiesen haben sowie auf den defekten Fön? Sie hätten natürlich sofort einen Ersatzfön von uns bekommen. Allerdings müssen wir sicher in der Zukunft alle Geräte und Lampen täglich auf Ihre Funktionen überprüfen, hier waren wird wohl zu nachlässig Der gewünschte Wein wurde leider vom Hauschef tatsächlich vergessen, dafür entschuldigen wir uns , Wein in Tetrapacks gehören allerdings nicht zu unserem Sortiment, dies muss wohl von anderen Gästen dort deponiert worden sein. Der Zimmerpreis hat nichts mit der Nähe zum Starlight zu tun, dies sind ortsübliche Preise. Die Lage an der Castroperstr. wäre bei der Buchung zu erfragen gewesen, wir hätten Ihnen dies sicher nicht verheimlicht, allerdings wird Zi.18 in der Regel von vielen Gästen als recht ruhig empfunden, das wird natürlich individuell unterschiedlich wahrgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns o.g. Mängel und Ärgernisse nicht vor Ort mitgeteilt haben, wir hoffen aber, dass Ihnen zumoindest die Gestaltung des Zimmers zugesagt hat, bei der wir uns sehr viel Mühe geben und die jedes Zimmer zu einem Unikat macht. Familie Wiesmann