Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Komfort ist anders
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich nicht nur ein halbes Museum, was ja ganz nett ist, sondern leider auch schlecht in Schuss und scheint kurz vor der Pleite zu sein. Sauberkeit und Komfort waren ein Fremdwort. Überall wurde gespart. Der Kaffee wusste nicht, dass er aus Kaffeebohnen gemacht wird - normale Weise... ;-) alles roch muffig, die Bettdecken waren aus irgendeinem synthetischen Material, die Laken hatten vermutlich schon mehrere Besucher gesehen seit der letzten Wäsche - ein gewisser Fußkäsegeruch war der Indikator. Naja und dann hatten sie uns noch preislich übers Ohr gehauen. Also, kein Tipp zum weiterempfehlen. Denn wir hatten bewußt kein Französisches Zimmer, sondern ein Komfortdoppelzimmer gebucht, damit wir Matratzen von normaler Breite erhalten und eben kein Französisches Bett. Leider waren auch im Komfortdoppelzimmer die Matratzen pro Person nur 70 cm breit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon beschrieben: schmale Matrazen, Bettdecken Material, das nicht richtig wärmt und andererseits nicht luftdurchlässig ist, irgendwie alles schmuddelig und muffig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück besteht aus einem Kaffe, den ich oben schon beschrieben hatte. Der Rest ist ähnlich (Brötchen eher hart etc.).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service besonders an der Rezeption war von einer gekünstelten Freundlichkeit, was einem als Gast zuerst nicht besonders auffällt. Aber wehe, es gibt ein Problem. Wir bemerkten sofort die Matratzenbreite stimmt nicht für uns, aber unsere Nachfrage wurde schlichtweg übergangen. Wir hätten eventuell sogar ein teureres Zimmer genommen. Hauptsache es hätte uns besser gefallen. Aber wir wurden einfach abgeblockt. Im Laufe des Aufenthalts summierten sich dann die Mängel und machten uns den (wenn auch kurzen) Besuch dort immer unangenehmer. Beim Auschecken sprachen wir die Problematik an und wurden so dermaßen frech abgewiesen, dass uns dann wirklich auch der Ärger hochkochte. Wir fühlten uns über's Ohr gehauen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist direkt an der Donau. Das ist schön. Und durch die zentrale Lage kann man schön zu Fuß durch Passau schlendern und immer wieder bei Bedarf ins Hotelzimmer gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:27