- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel am Stadtrand zu Hamburg gelegen in Norderstedt. Mit dem Auto leicht zu erreichen und schnell in der Stadt von Hamburg.
Zimmer von der Einrichtung etwas ungewöhnlich und anders als viele moderne Hotels. Betten groß und Möbel eher dunkel gehalten. Im Sommer bei offenen Fenster zu schlafen möglich, aber bei Zimmer direkt zur Hauptstraße etwas lauter.
Nur Frühstücksbufett genutzt, alles vorhanden und schöner Frühstücksraum im Wintergarten mit Blick in den Garten.
Nur bei Ein- und Auschecken genutzt und dort freundlich.
Stadtrandlage in Norderstedt zu Hamburg. Fußläufig Geschäfte und Restaurants erreichbar. Bus direkt vor der Tür und U-Bahn in 10-15min zu Fuß erreichbar. Parkplatz vorhanden, aber begrenzt und angrenzend ein Wohngebiet wo am Abend es schwierig wird zu parken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 76 |