- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für unsere Pläne, war dies Hotel genau das Richtige. Wir sind mit 2 Hunden angereist und wollten lange Spaziergänge in der Natur machen.
Das Zimmer ist sehr geräumig, für alles ist Platz. Wir haben gut geschlafen.
Das Frühstück ist der Hammer. Rührei, Frühstücksei etc werden frisch gemacht. Auswahl war reichlich und alles sehr lecker.
Das Personal ist sehr freundlich und versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Strand zu Fuß schnell erreichbar. Zentral und doch ruhig. Tolle Spaziergänge auch im Wald möglich. Zentrum fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir mit den Hunden angereist sind, waren die Spaziergänge am wichtigsten. Möglichkeiten gibt's aber genug. Wer geführte Wanderungen machen möchte, sollte später fahren. Das Angebot ist im Februar noch nicht so gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |