Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Strand
Super für Roostuhlfahrer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der beste Rollstuhlaufendhalt seit Jahren. Hier werden alle Wünsche für Rollstuhlfahrer erfüllt. Es ist komplett Rohlstuhlgrrecht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben alle Hilfsmittel für uns als Rollstuhlfahrer vorgefunden. Die Zimmer(2) waren sehr geräumig und das Bad wunderbar gross.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz Coronavorschriften war ein reichhaltiges, vielfältiges Frühstück angeboten, welches alles erfüllte, was das Herz begehrte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet E Scooter und Fahrräder an. Das ganz große Minus geht an die TOURISTVERWALTUNG .Man kann sich Strandrollstühle ausleihen, allerdings mus die Begleitung Topfit sein, denn diese muss ca.2km zurücklegen (durch Sand), um diese zu holen und das selbe wieder zurück. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden.Es soll eine Erhohlung sein und keine Belastung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:46-50
    Bewertungen:1