- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel zum Entspannen. Wer Wert auf Wellness, Ruhe und gutes Essen legt ist hier absolut richtig!
Sehr schöne Aussicht im 3. Stock. Immer sehr sauber und gepflegt. Unsere Kinder hatten ein eigenes Abteil im Zimmer. Die Dusche, resp. die Scheibe zum Bad war relativ kurz - somit eine gewisse Herausforderung für die Kinder zum duschen, ohne das Bad unter Wasser zu setzen…;-)
Schöne Atmosphäre. Die Teller waren sehr schön angerichtet und die Speisen immer sehr, sehr gut! Egal welche Speisen - kann ich ausnahmslos empfehlen - was bei mir sehr selten vorkommt! Kompliment!
Sehr freundlich. Sehr hilfsbereit. Egal ob an der Reception oder im Restaurant. Hat Spass gemacht. An dieser Stelle ein grosses Danke an Irmi - wunderbarer Service beim Morgen- und Abendessen!
Schön ins Dorf eingebettet. Wer viel unternehmen will, braucht sein Auto. Für uns zum „abschalten“ der perfekte, ruhige Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum zweckmässig. Mehr brauche ich nicht. Für die Kinder mit Kletterhalle, Kicker und Kids Club wunderbar. Auch die Pool- und Wellnesslandschaft sehr schön und gepflegt. Massagen waren toll. Auch das Reiten für die Kinder war toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Herr Matz, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Hotel der perfekte ruhige Ort zum Abschalten ist. Schön, dass Sie eine sehr schöne Aussicht im 3. Stock hattet und das Zimmer immer sehr sauber und gepflegt war. Es ist toll zu hören, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Irh Lob an Irmi für ihren wunderbaren Service beim Frühstück und Abendessen wird natürlich weitergegeben. Schön, dass Sie die schöne Atmosphäre und die ansprechende Präsentation der Gerichte offensichtlich beeindruckt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie auch unser Essen genießen konnten. Unser Fitnessraum wird im Laufe der nächsten Woche mit neuen Geräten ausgestattet, sodass er nicht nur zweckmäßig sondern auch auf dem neusten Stand ist. Es freut uns, dass die Kinder mit der Kletterhalle, dem Kicker und dem Kids Club viel Spaß hatten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass das Hotel der ideale Ort ist, um zu entspannen und Wert auf Wellness, Ruhe und gutes Essen zu legen. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine weitere großartige Erfahrung zu bieten! Ihre Familie Winkler & Ihr Winkler-Verwöhn-Team