- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem wir ein Nichtraucherzimmer bestellt hatten, wurde uns ein Raucherzimmer gegeben. Allerdings mussten wir das Zimmer vorher zahlen, etwas ungewöhnlich! Nachdem wir reklamiert hatten, erhielten wir ein neues Zimmer. Auch in diesem Zimmer war schon einmal auffällig, das der Duschkopf nicht mehr richtig angeschraubt war. Duschen mit dem Duschkopf in der Hand ist halt nicht so schön. Die Nacht haben wir ohne Schlaf verbracht, die direkt am Hotel befindliche metallverarbeitende Werkstatt hat die ganze Nacht gearbeitet. Die Teppichläufer im Zimmer waren sehr stark verschmutzt. Am anderen Morgen habe ich mich beschwert. Wir konnten in ein anderes Zimmer umziehen, aber auch hier war der Duschkopf nicht mehr richtig funktionsfähig. Das Frühstück ist aus meiner Sicht unmöglich. Der Käse war schon wässrig, die Rühreier kalt. Am zweiten Tag schwamm eine Fliege in der Milch. Kann ja mal passieren, aber dann muss man vom Personal auch verlangen können, dass dies dann auch beseitigt wird. Leider hatten wir keine Zeit ein anderes Hotel zu suchen, sonst hätten wir sicherlich nicht noch eine zweite Nacht dort verbracht. Für 80 € pro Doppelzimmer kann man schlicht und einfach mehr erwarten.
Lärmbelästung durch Werkstatt in unmittelbarer Nähe, Duschen in allen drei Zimmern, die wir gesehen haben, gehören renoviert.
Zum Frühstücksbuffet siehe allgemeine Bewertung. Alter Käse, kaltes Rührei, Fliege in der Milch sind kein Ausdruck für Qualität
Flecken im Teppich (hier allerdings in den Läufern) sind normal war die Antwort, die ich erhalten habe. Nachdem ich für den zweiten Tag ein ruhigeres Zimmer verlangt hatte, bekamen wir wieder ein Raucherzimmer.
Siehe allgemeine Bewertung, Krach in der ganzen Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Juergen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |