- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ein Restaurant mit nebenbei Hotelbetrieb. Also darf man nicht die "Übliche Hotel Begrüßung" erwarten. Die Rezeption ist die Bar des Restaurants. Die Schlüssel bekommt man von den Restaurantservicemitarbeiter ausgehändigt. Was für ein kleines Hotel voll in Ordnung ist. Eine etwas steile Treppe geht zu den Zimmern, von daher nicht Behinderten gerecht. Was ja auch leider nicht überall möglich ist. Das Restaurant/Hotel ist in einem alten Fachwerkhaus. Es sehr gemütlich eingerichtet. Die Speisekarte ist sehr gut. Es ist eine überschaubare kleine Speisekarte mit Saison Gerichten. Wo die Qualität groß geschrieben wird. So liebe ich es. Das Zimmer war sehr sauber. Mein Bad war groß genug. (ich hatte nicht die Probleme wie mein Vorschreiber) Was ich besonder loben muß. Der Kunde ist König. Ich brauchte das Zimmer nicht für eine Übernachtung, sondern für eine "Übertagung" Ich war auf eine Veranstaltung die bis 5. 00 Uhr ging. Ich bin also erst so gegen 5. 00 Uhr ins Bett gekommen. Ich konnte bis 14. 00 Uhr auf dem Zimmer bleiben. So konnte ich also lang genug ausschlafen. Und habe noch Mittags gegen 13. 00 Uhr mein Frühstück bekommen. Das nenne ich Service und zuvorkommen. Wenn also am 29. 12. 2012 wieder die Veranstaltung ist, werde ich gerne wieder dort "übertagen" wollen. Damit ich nicht übermüdet Auto fahren muß.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothee |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |