Alle Bewertungen anzeigen
R. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Winter
Hotel ohne tiroler Herzlichkeit
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel ohne tiroler Herzlichkeit! Kinder sind zwar laut Homepage willkommen, aber das Hotel ist nicht kinderfreundlich. Vorsicht - Kinderbett kostet extra 10,00€/Tag. Halbpension möglich aber nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und neu renoviert, allerdings sind die Matrazen eine Zumutung. Flat TV vorhanden. Wir haben im Bad keine Steckdose gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist durchschnittlich, Das 4 Gang Menü am Abend ist nicht empfehlenswert, es war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Wenn man die tiroler Küche kennt und schätzt, sollte man keine HP buchen. Es wird nicht mit frischen Zutaten gekocht. Für uns sehr negativ, dass unser Kind zum Abendessen nichts bekommen hat. Wir mussten von unserem Essen was abgeben. Selbst die 1/4 Liter Milch wurden uns in Rechnung gestellt


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sauber, keine Kinderbetreuung, Das Servicepersonal beim Frühstück und Abendessen ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen, Einkaufsmöglichkeiten und Skilift sind schnell zu erreichen. Allerdings liegt das Hotel an einem steilen Hang, bei glatten Straßen ist das sicher ein Problem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna und Ruhebereich sind neu gemacht. Sehr schön, aber auch ziemlich klein. Vorsicht - bitte Bademantel und Badeschuhe von zu Hause mitnehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:R.
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Nur durch Feedback können wir uns verbessern und noch mehr auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Gäste eingehen. Zu Ihren Kritikpunkten: Danke für den Hinweis bezüglich der Zusatzkosten für das Kinderbett. Wir werden die Kosten umgehend auf der Website ausweisen. Bezüglich unserer Zufahrt muss man gar keine Bedenken haben, da die Zufahrt wirklich sehr steil ist, wird diese im Winter beheizt um unseren Gästen eine sichere Zufahrt bei jeder Witterung zu gewährleisten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Küche nicht zufrieden waren. Wir bieten auch Kindergerichte an, Milch wird jedoch wie alle anderen Getränke ganz normal verrechnet. Die Steckdose im Badezimmer ist wohl leider zu versteckt oberhalb vom Spiegel angebracht. Die Anschaffung neuer Matratzen ist uns schon länger ein Anliegen, daher freuen wir uns, mitteilen zu können, dass im Sommer 2016 alle Betten mit neuen Matratzen ausgestattet werden. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie bei uns im Hotel Blitz jederzeit wieder herzlich willkommen.