Alle Bewertungen anzeigen
Magret (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Winter
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider konnten wir nicht wirklich ein Higlight entdecken. Bei einwöchigem Aufenthalt hatten wir ruhige Woche erwischt (bis zur Wochenmitte 10 Gäste). Daher gab es wohl auch nicht das auf der Homepage angepriesene Salatbüffet. In unserer Woche gab es z.B. 2x Knoblauchsuppe, 4x Bullionsuppe (Fritatten, Backerbsen, Kaspreßknödel). Bei den 4 zur Auswahl stehenden Hauptgerichten wiederholte sich sowohl das Hirschgulasch, Alpen-Cordonbleu, als auch das Wienerschnitzel. Wir finden dies für eine Woche etwas einfalltslos. Die freundliche ungarische Bedienung soll jedoch nicht unerwähnt bleiben. Jederzeit freundlich u. unaufdringlich. Die Zimmer sind sehr geräumig u. auch teilrenoviert. Allerdings hat die Matratze schon bessere Zeiten gesehen. Wir spürten jede einzelne Sprungfeder. Unser Bad hatte z.B. nur eine Badewanne. Die neue Sauna hat eine Kapazität von max. 5 Pers. Es gibt auch eine Infrarot-Kabine für 2 Personen. Der Ruheraum besteht aus 4 Liegen u 2 Stühlen. Unser Urlaubspaket beinhaltete auch einen 6-Tageskipass. Aus Zeitgründen bat uns der Gastgeber den Skipass selbst am ersten Tag an der Kasse zu besorgen, was für uns kein Problem darstellte. Jedoch waren wir überrascht als der vereinbarte Preis uns an der Liftkasse nicht gewährt wurde, weil unser Hotel nicht zu den "teilnehmenden" Gastgebern zählt. Auf telefonische Nachfrage wollte sich unser Gastgeber umgehend um Klärung bemühen. Nach einer Std. haben wir nochmals an der Kasse gefragt; die Klärung des Gastgebers war wohl nicht erfolgt. Ein nochmaliger aufgebrachter Anruf unsererseits ergab, dass wir bitte den regulären Preis zahlen sollten und die Erstattung durch den Hotelier erfolgt. Am Abend entschuldigte sich unser Gastgeber für unsere Unannehmlichkeiten.....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Magret
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

In erster Linie möchten wir uns noch einmal bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten mit dem Skipass entschuldigen. Dank der Kritik bezüglich der Matratzen haben wir einen Tausch der Matratzen im Sommer 2016 in die Wege geleitet. Wir bedauern es sehr, dass die Auswahl unserer Speisen nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen und arbeiten an einer abwechslungsreicheren Menüfolge.