Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ersin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden auf dieses Hotel umgebucht. Das Hotel wäre für uns bei einem weiteren Berlin Tripp nur aushaltbar, ohne Frühstück und nur für 1-2 Tage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimer sind runtergekommen und nicht klimatisiert. Zur Straße hin sehr laut. Die betten waren ganz ok. Das mini Bad stank nach Abfluss... Kein kühlen von Getränken möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war ein billig Frühstück ohne Qualität. Kein Obst Schlimme Brötchen und noch schlimmerer Kaffee


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Dame an der Rezeption lässt die Hölle zufrieren. Unkooperativ und überhaupt nicht Kundenorientiert. Auf ein fehlendes Kissen mussten wir 2 Std. bis in die Nacht warten. Ein vorrangegangenes Parkplatzproblem wurde ignoriert. Auf bitten wurden aber unsere Kühlakkus gekühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut. 10 min zu Ku'damm. Bzw. 20 min zum KadeWe und Gedächniskirche. Parkplätze sind kostenpflichtig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab keine!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ersin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6