- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist mehr als in Jahre gekommen, das Mobiliar ist alt, schmutzig und teilweise defekt. Die Rezeption scheint aus Kaiser-Zeiten zu sein, der Mann dahinter schien sich morgens schon ein Gläschen gegönnt zu haben, wirkte mit meiner Reklamation der Rechnung (Rechnungsbetrag und Abbuchungsbetrag differierten um 2,00 €) vollkommen überfordert. Unser Zimmer war klein, der Kühlschrank stand auf dem Balkon, das Bad wies Schimmel auf, die Toilette ...Es gab keinen Fön, wie bei der Buchung angegeben. Der Service schien morgens nur das Nötigste zu machen, es wurde in den 3 Tagen Aufenthalt kein Mal der Boden gewischt. Das Frühstück war in Ordnung, die Bedienung freundlich und aufmerksam, die Brötchen wurden in der Küche aufgebacken. Die Lage des Hotels ist traumhaft, direkt am See und der Seepromenade gelegen. Die Aussenanlagen des Hotels sind renovierungsbedürftig, überall standen oder lagen unnütze Dinge oder Müll herum. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen und werde beim nächsten Besuch des Tegensees mit meiner erwachsenen Tochter ein anderes Hotel buchen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |