Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosmarie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Umgang mit Kunden unmöglich!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein Sohn und seine Freundin haben das Hotel kurzfristig am Freitagabend um 20.30 Uhr für den nächsten Tag gebucht - leider hat sich mein Sohn noch an diesem Abend beim Fußballtraining schwer am Knie verletzt und konnte so die Reise nicht antreten. Es war nicht möglich, das Zimmer am nächsten Morgen zu stornieren. Wir mussten für ein Doppelzimmer 124,-- Euro Stornokosten bezahlen. Auf Anfrage, ob aufgrund des Krankeitsfalles eine Reduzierung der Kosten möglich wäre, bekam ich eine mehr als unfreundliche Rückantwort. So kann man mit Kunden meiner Meinung nach nicht umgehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosmarie
Alter:51-55
Bewertungen:1