- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Tagungsgast bzw. Teilnehmer ist das Hotel ganz in Ordnung. Leider kein Lift und speziell für behinderte Menschen nicht geeignet. Hervorzuheben ist das sehr gute Essen im Wittelsbacher Hof und der sehr nette Service, vor allem am Morgen beim Frühstück. Die Umgebung ist ein wahrer Traum. In nur ca. 5-10 Minuten ist man am Ammersee.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Revillo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist richtig, dass unser Haus für Menschen mit Behinderung oder Schwierigkeiten beim Gehen nicht optimal ist. Leider ist es uns aufgrund des Alters unseres Hauses (über 100 Jahre) nur begrenzt möglich diesbezüglich Verbesserungen vorzunehmen, z. B. durch den Bau eines Fahrstuhls. Jedoch sind wir unseren Gästen beim Transport des Gepäcks auf oder von ihrem Zimmer gerne behilflich, ebenso weisen wir bei Reservierung immer daraufhin, dass unser Haus leider über keinen Fahrstuhl verfügt. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie einmal erneut bei uns begrüßen zu dürfen!