Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans Joachim (41-45)
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
"Der Gast ist König"1,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ist ein sehr unfreundlicher Inhaber und kommt bei Reklamationen nicht entgegen Dere Inhaber und sein Personal sollte mall eine Schulung besuchen ,zecks Umgang mit Ihren Gästen und dem Begriff " DER GAST IST KÖNIG "
Zimmer
Sehr schlecht
Möbel sehr abbewohnt Zimmer sehr unsauber Schimmelbefall im Bad (Toilettenspülkasten) kein Telefon im Zimmer Matratzen dreckig Man ist in den 1980er Jahren zurückversetzt kleiner Mini Röhren Fernseher in Farbe auf den Zimmern Teures Hotspot- Wlan von T-Com zum Sebstkostenpreis von 4,99 Euro/Tag Frühstücksbüffet nicht appetitlich hergerichtet
Service
Sehr schlecht
sehr unfreundlich und bauernhaftes Service-Personal
Lage & Umgebung
Eher gut
zentrum nah Bahnhof ist 5Minuten entfernt
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kino ist im Nachbargebäude untergebracht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |