- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
es wurde ein essen bestellt für 2 personen. die zubereitung war mangelhaft. echtes deutsches negatives essen. die toiletten im keller stanken nach urin. unser zimmer hätte für eine nacht gelangt. das badezimmer war sehr klein und spatanisch eingerichtet. warum die bewertung über 8 liegt, kann nicht bestätigt werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunther |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig Leid dass Sie bei uns so eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen die Kritik an dem Geruch in der Männertoilette. Leider hatten wir einen Defekt bei einer der Spülungen an einem Urinal. Dieser Mangel ist inzwischen behoben. Unsere Zimmer entsprechen alle mindestens der vorausgesetzten Größe der 3 Sterne Kategorie, viele sind größer. Unsere Badezimmer sind in der Tat alle unterschiedlich groß. Jedoch sind wir stets bemüht Zimmer mit kleineren Badezimmern an Einzelgäste zu vergeben und diesen dafür ein King Size Bett bieten. Dies klappt meistens, aber nicht immer (bei sehr vielen Doppelzimmer Buchungen). Da wir stets unser Bestes geben um unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich zu verschaffen, sind wir vor allem sehr getroffen von der Kritik über unsere Küche und unseren Service. Auch Ihre Punkteverteilung bei der Freundlichkeit des Service Personals und der Rezeption liegt uns sehr am Herzen. Ein solches Urteil lässt uns natürlich alles andere als kalt und wir würden gerne die Hintergründe erfahren, was schief gelaufen ist und wo die Probleme diesbezüglich lagen. Da unsere Bewertungen auf den verschiedenen Portalen im Normalfall immer sehr positiv sind, hat es uns sehr schockiert dies zu lesen und Ihre Meinung wäre uns sehr wichtig. Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns persönlich kontaktieren würden damit wir diese Mangel aus dem Weg räumen können. (kontakt@hotel-wolfringmuehle.de) Natürlich wissen wir dass dies eine große Bitte ist und Sie nicht zum Kontakt verpflichtet sind, wir wären Ihnen einfach nur dankbar. Sollten wir nicht von Ihnen hören, möchten wir uns trotzdem in aller Form für diese Erfahrung bei Ihnen entschuldigen. Die Beschreibung entspricht absolut nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Mit freundlichen Grüßen Familie Auerbach