Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Familienhotel zu fairem Preis!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Familienhotel, fairer Preis! Super Kinderanimation!!! Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine gute Größe und sind familiengerecht eingerichtet. Zimmerservice alle zwei Tage. Im Bad haben uns Haken zum Aufhängen der Handtücher gefehlt, das war etwas nervig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie in anderen Bewertungen bereits erwähnt, ist das Essen recht einfach gehalten und die Auswahl nicht besonders groß. Wir haben allerdings immer etwas gefunden und es hat uns auch alles gut geschmeckt. Hier muss man vielleicht auch einfach bedenken, dass es eben drei Sterne sind und dafür war alles wunderbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller, sehr freundlicher Service, junges Team. Es wird für jedes Problem (sollte es überhaupt eines geben) sofort eine Lösung gesucht und gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Rund um das Hotel gibt es viel zu sehen und zu unternehmen. Alles ist durch kurze Wege zu erreichen. Das Hotel liegt direkt an der Straße, uns hat das aber nicht weiter gestört und uns nicht beeinträchtigt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein riesen Lob an das MM Animationsteam!!! Unsere Kinder waren super betreut und begeistert und es gab immer was zu tun und zu erleben, so dass keine Langeweile aufkam. Alle Ausflüge waren perfekt organisiert, hier bekommt man viel geboten. Auch das Angebot im Hotel selbst (Billard, Tischtennis, Hüpfburg, Kletterhalle und -park, Kino, Pool,...) war super. Allerdings ist das Angebot an einem Regentag irgendwann dann auch schnell erschöpft. Hier gibt es außer im Restaurant kaum Platz um sich gemütlich zum Spielen oder so hinzusetzen. Kostenloser Fahrradverleih und tolle Fahrzeuge aller Art für jedes Alter. Besonders zu erwähnen ist hier, dass immer darauf geachtet wird, dass alles in gutem Zustand ist. Da wir Eltern viel Zeit für uns hatten(!!!), hätten wir uns allerdings auch einen gemütlicheren Aufenthaltsort als eine Terrasse mit Tischen gewünscht, hier hat es uns an Flair gefehlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1