- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage war sauber und gepflegt und sah gut aus. Am besten vorher telefonisch abklären ob Sauna verfügbar ist oder nicht!
Das Zimmer war rustikal eingerichtet. Ausstattung war gut und Zimmer war sauber. Die Matrazen waren sehr weich und daher war für uns der Liegekomfort eher ungemütlich.
Konnten wir leider nicht nutzen da zu diesem Zeitpunkt ein Wasserschaden das frühstücken nicht ermöglichte.
Freundlichkeit des Personals war gut. Zimmerreinigung gut.
Lage sehr gut, in ein par Minuten ist man im Heidepark oder aber auch in Soltau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war ein Pool und eine Sauna vorhanden. Wir haben das Hotel wegen der Sauna gebucht, da wir diese nutzen wollten. Als wir angekommen sind und ich den Manager nach der Nutzung der Sauna gefragt habe sagte er dass diese für 3 Tage vermietet sei und man vergessen hat es aus dem Internet rauszunehmen. Das ist für uns ein -NO GO- wir waren sehr enttäuscht und verärgert, denn hätten wir das vorher gewusst hätten wir ein anderes Hotel gebucht wo man die Sauna auch nutzen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |