- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Rahmen einer Nordthailand Rundreise gebucht für eine Nacht. Das Hotel war das Beste auf der ganzen Rundreise, rellativ neu und rellativ modern, schicke, für die Anzahl der Sterne gerechtfertigte Zimmer. Zimmer bei Ankunft waren gut klimatisiert ( draussen fast 40 Grad im April), zwei getrennte Betten, TV, Minibar, genügend Kofferablagen, Bodentiefe Fenster, rellativ sauberes Wannenbad. Klimaanlage. Zimmer also okay. Totaler Reinfall im Hotelrestaurant, erst kam der Kellner nicht zügig zum Tisch, obwohl nicht viel los war, dann hatte er keine Englischkenntnisse, stellte Vorspeisensuppe gemeinsam mit Hauptgang auf den Tisch, der bestellte Garnelensalat kam mit rohen Garnelen, der extra bestellte Reis kam dann als Nudeln. Die bestellten 3 Flaschen Cola, welche wir ungeöffnet wollten, zum mitnehmen zum Zimmer, wurden dann doch geöffnet und nach Beschwerde, dass wir ungeöffnete Flaschen wollten, kam dann mal 15 Minuten lang gar nichts. Auch an unsere bestellte Rechnung mussten wir erinnern. Das Restaurant war zudem voll mit Stechmücken ( lag wohl an der Lage am Fluss). Fitnessraum ist mit in die Lobby integriert ( was soll denn das?) Ansonsten saubere Anlage. Wenn der Service und die Fremdsprachenkenntnisse stimmen würden, wäre das ein Tophotel. Ach so... Wireless internet Empfang gut, 100 Baht für 70 Minuten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 126 |