Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Sonstige
Tui, unser Tipp?
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Relativ kleines Hotel mit familärer Hotel, allerdings schon etwas älterer Allgemeinzustand Da wir tolles Wetter hatten war für uns ein schöner Urlaub. Wir würden auch jederzeit wieder nach Sylt fahren, allerdings nur in einem anderen Hotel. Als Alternativhotel haben wir uns das Strandhotel Sylt ausgesucht, welches günstigere Zimmer anbietet und bisher nur gute Bewertungen hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind in verschiedene Kategorien eingeteilt, wir hatten ein kleineres Zimmer zur Ostseite gebucht. Die Einrichtung des Zimmers sah aus, als wäre sie auf dem Sperrmüll zusammengesucht, kein Möbelstück passte zum anderen und es war alles schon total abgenuzt. Das Badezimmer war wirklich winzig, man konnte die Türe nicht ganz öffnen weil sie gleich am Waschbecken angestoßen ist. Die größte Ablagefläche im Bad war der Klodeckel. Der Duschvorhang war unten schon total verschimmelt und die Toilettenbürste war einfach nur ekelhaft. Hat man längere Zeit kein Wasser am Waschbecken laufen lassen kam erst einmal nur Rostbrühe. Grob gereinigt wurde das Zimmer täglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider gab es kein Frühstücksbuffet und man musste alle Speisen einzeln bestellen. Das Personal beim Frühstück war sehr nett, allerdings durch die Einzelbestellungen total überfordert. Auch war die Auswahl der Speisen für ein 4* Sterne Hotel sehr begrenzt. Lachs, Obstsalat, Trockenfrüchte, Fruchtjoghurt gab es alles nicht. Am meisten gestört hat uns jedoch die Wartezeit (längste Wartezeit 19 Min. bis wir eine Kanne Kaffe bekommen haben). Teilweise wurden bestellte Speisen auch Vergessen und bei Neubestellung kamen dann mindestens wieder 10Min. Wartezeit. Fazit: Unter 1 Stunde konnte man den Frühstücksraum nicht verlassen. Positiv erwähnen muss man die Qualität des Essens.


    Service
  • Gut
  • Das Team der Rezeption war sehr freundlich und hat sich Bemüht alle Wünsche sofort zu erfüllen. Man wurde auch schon ab dem 2. Tag mit Namen begrüßt. Auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Herzen von Westerland. Direkt in 2. Reihe am Strand und in unmittelbarer Nähe der Sylter Welle und der Friedrichstr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:31-35
    Bewertungen:3