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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ein Lächeln kostet nichts
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel Schatten, wenig Licht. Das Hotel ist großzügig ausgelegt, hält bei näherem Hinsehen keine der Erwartungen eines 4-Sterne Hotels. An der Rezeption wurde wiederholt um Vorlage der Kreditkarte gebeten, obwohl der Aufenthalt b r eits bezahlt war. Am 2.Tag konnte der Rezeptionist die Anfrage nicht nachvollziehen. Dem Service beim Frühstück mochte man bei aufreizender Langsamkeit mitgeben, dass ein Lächeln nichts kostet. Gut fand ich den cross gebratenen Bauchspeck zum Rührei. Das ist nicht oft zu finden. Das Rührei dafür auch nicht immer. Es dauerte einmal eine geschlagene halbe Stunde bis zur Nachlieferung. Das Angebot ist gerade noch ausreichend, etwas Abwechslung täte Not. Eine Raucherecke im Parkplatzbereich würde wohl dafür sorgen daß dieser nicht überall mit Asche und Zigarettenkippen übersät wäre. Die im übrigen gepflegte äußere Anlage leidet erheblich. Wenn der Fußweg zum Parkplatz hinter dem Hotel noch vom Überwuchs befreit wäre könnte eine gute Anlage attestiert werden. Letztlich haben wir am vorletzten Tag einen freundlichen und bemühten Kellner getroffen, der der den verheerenden Gesamteindruck nur marginal verbessern konnte. Entgegen der Meinung einer vorherigen Bewertung fand ich die Dusche nicht zu klein. Die Größe des Zimmers lässt zu wünschen übrig. An das Hotel: verwenden Sie bitte keine Energie darauf meinen Beitrag zu kommentieren sondern besser darauf die aufgezeigten Mängel abzustellen.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas,, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir stetig an der Verbesserung unserer Dienstleistung arbeiten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns hierfür sehr. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann