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Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder! Unglaublich!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war noch nie in so einem schlecht organisierten Hotel !!!!!!! Wollten um 21Uhr einchecken, da hat uns der überforderte Herr am Check in noch einmal auf später vertröstet. Als wir gegen 24Uhr nochmals nach unserem Zimmer fragten, wusste plötzlich keiner mehr um was es geht. Daraufhin bekamen wir die Antwort "Ohhh wir gehen schnell nach oben und richten ihnen das Zimmer, darin sind wir schnell " Das haben wir dann auch an der Sauberkeit gemerkt :-(((( Der Mülleimer war voll, im Badetimmer lagen noch benutzte Tücher und das Bettlaken war wohl auch noch vom Vorgänger. Wir dürften laut Hotelbeschreibung um 15 Uhr einchecken, wollten um 21 Uhr einchecken und bekamen unser Zimmer um 00.30Uhr (wir hatten drei kleine Kinder dabei). Dafür mussten wir den vollen Preis zahlen. Beschwerden nimmt keiner an, man wird an andere Mitarbeiter verwiesen und bekommt dann die Antwort "ich kann ihnen da nicht weiterhelfen, das ist nicht mein Aufgabenbereich" Auch zu erwähnen ist, wenn man e-mails schreibt, bekommt man auch keine Antwort. Ich habe das Gefühl, dass in diesem Hotel alles aber auch wirklich alles schief läuft und sich niemand für irgendetwas verantwortlich fühlt. Es ist sehr ärgerlich, man bezahlt den vollen Preis und bekommt nicht einmal das was einem zusteht. Null Service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind Ihnen für jede Anregung, die Sie uns geben sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Leistungen und unseren Service beständig überprüfen und verbessern. Selbstverständlich gehört ein negatives Erlebnis, wie Sie es in unserem Haus erlebt haben und die von Ihnen beschriebene Situation keinesfalls zu unseren Standards. Wir bitten Sie in aller Form für diese Erfahrungen, um Entschuldigung. Ihre Anregung war in der Zwischenzeit Anlass, nochmals genau mit unseren Mitarbeitern Rücksprache zu halten. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen und sie dahingehend geschult haben, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen sehr, dass Sie dem Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann bei Ihrem nächsten Besuch wieder die Chance geben, sich als herzlicher und aufmerksamer Gastgeber zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann