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Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir würden es nicht weiterempfehlen trotz guter Anb
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir haben nur eine Nacht gebucht aber nie wieder. Die Dusche ist winzig wer etwas kräftig ist geht gar nicht in die Kabine rein. Die Duschtür war undicht und das Wasser ist in das Bad gelaufen der Hacken an der Tür war lose und ich bin Brillenträgerin und habe den Kosmetikspiegel vermisst bei einem 4 Sterne Hotel ??. Unser Zimmer war über dem aussen Raucherbereich dadurch Lärmbelästigung und Zigarettenrauch ins Zimmer. Im Frühstücksraum war es sehr kalt durch Klimaanlage und offene Fenster. Frühstück selbst war soweit gut aber es hätte besser sein können : gekochte Eier waren sehr hart, Kaffee war sehr dünn, der O-saft aus dem Automat war auch von minderer Qualität man hat nichts geschmeckt, Rührei war auch nicht so gut war auch trocken. In anderen 4 Sterne Hotels waren wir besseres gewohnt. Beim bezahlen kam die Überraschung das der Parklatz doch kostenpflichtig war bei der Buchung nicht ersichtlich im nachhinein gelesen ganz am Schluss kleingedruckt, dabei hat ein Mitarbeiter einen Gast zum bezahlen aufgefordert der hatte aber kurz vorher im Frühstücksraum bezahlt und dieser Mitarbeiter wurde sehr rüde vor den Kundean der Reception heruntergemacht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Angelika, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Jede Anregung und jeder Hinweis ist für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Selbstverständlich gehört ein negatives Erlebnis, wie Sie es in unserem Haus erlebt haben und die von Ihnen beschriebene Situation keinesfalls zu unseren Standards. Wir bitten Sie in aller Form für diese Erfahrungen, um Entschuldigung. Ihre Anregung war in der Zwischenzeit Anlass, nochmals genau mit unseren Abteilungen Rücksprache zu halten. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen und sie dahingehend geschult haben um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir danken für Ihre offenen Worte - nicht zuletzt führt die von Ihnen geäußerte konstruktive Kritik zu einer Optimierung unserer Dienstleistung. Leider können wir Ihre Beanstandungen nicht ungeschehen machen. Wir entschuldigen uns für alle Unzulänglichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir hoffen sehr, dass Sie dem Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann bei Ihrem nächsten Besuch wieder die Chance geben, sich als herzlicher und aufmerksamer Gastgeber zu präsentieren. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann