- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sieht an der Rezeption schön aus aber wenn man die Zimmer sieht ist es einfach nur enttäuschend. Noch dazu schläft eine Familie in einem Familienzimmer in einem Raum.Schrecklich!
Das Zimmer war schrecklich! Es waren gefühlt 40grad da drinne und im Bad war es noch wärmer da man dort die Heizung nicht ausschalten konnte! Und ein Familienzimmer ist ein Raum wo einfach nur ein Klappbett dazu gestellt wird, welches in der Nacht bei jeder Bewegung quietscht.
Das Essen war lecker und der Service war gut.
Die an der Rezeption waren unhöflich. Trotzdem gebe ich zwei Sterne für den Service, weil die beim Essen sehr nett waren und uns auch geholfen haben.
Wir sind 3h gefahren. Mit ein wenig Stau aber das ging. Es wird halt aber auch viel in der Umgebung gebaut. Noch dazu gibt es nicht so viele Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab keine. Wir waren einfach nur im moviepark aber der Weg dorthin war schrecklich und voller stau. Und es war eine Vollsperrung auf der Autobahn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aliyah |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Aliyah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns sehr, über Ihr Lob an unsere Servicemitarbeiter. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir verfügen in unserem Haus über die verschiedensten Zimmerkategorien vom Standardzimmer mit 16qm bis hin zum Appartement mit bis zu 77qm. Unser Hotel verfügt über 140 kostenpflichtige außen sowie 20 kostenpflichtige Garagenparkplätze. Sehr gerne berät Sie unser Team bei der nächsten Zimmerbuchung. Wir hoffen sehr, dass Sie dem Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann bei Ihrem nächsten Besuch wieder die Chance geben, sich als herzlicher und aufmerksamer Gastgeber zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann