Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechteste Zimmer zum überteuerten Preis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel, welches in die Jahre gekommen ist, sehr kleine Zimmer mit quietschenden Betten und wackelnden Füssen, Miniduschen (vorwärts rein rückwärts raus - drehen nicht möglich), Wasser kalt, ab dem 3. Stock Wasserzufuhr erst nach 15 Minuten und auch hier kalt. Zimmpreis sehr überteuert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alt, klein, schmutzig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral aber laut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber René, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wenn diese auch leider nicht so gut war, wie wir uns dies wünschen. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und das die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht überzeugen konnte. Wir werden die Mängel an die entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten solche Dinge in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen sehr, dass Sie dem Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann bei Ihrem nächsten Besuch wieder die Chance geben, sich als herzlicher und aufmerksamer Gastgeber zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Garden Düsseldorf Mettmann