Wo Wyndham drauf steht, ist nicht gleich Wynham drin. Liebloses Hotel aber mit schöner Außenansicht und guter Lage!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer wirkte recht neu renoviert und das Bett war bequem. Allerdings war die Einrichtung iwie sehr lieblos/langweilig. Das Bad war noch 'alt' und leider ist die Sauberkeit mangelhaft. Die Verfärbungen der Fugen und die Schimmelbeldung in/an der Dusche wären mit wenig Aufwand zu reinigen (ich habe kurz über die Fugen gebürstet und sie waren schnell wieder ansehbar). Reichlich längere Haare, die teilweise am Boden klebten und nicht von mir stammten. Zudem kann man auch die Ecken in den Räumen mal von den Spinnweben/Staub befreien. Glücklicherweise war das Zimmer recht groß für mich als Alleinreisender mit Hund.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Das Frühstück reichte aus, mehr aber auch nicht. Es gab gab' Rührei/gekochte Eier und Minifrikadellen. Die Saftauswahl war mir 2 Säften, die auch noch wenig Fruchtanteil hatten, sehr mager. Insgesamt war alles sehr lieblos, abgepackte Ware und es gab z.B. kein Obst. Das Buffet schafft jedes 2*/3* Hotel ebenfalls. Mir fehlte hier einfach mehr Auswahl für so einen Preis/Hotel! Aber der Kaffee aus dem Automat war gut!
Bester Service
- Nirgends
Normal ohne besonders auffällig/freundlich - die Angestellten machen halt ihren Job.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Der Sauna-Bereich war ausreichend groß. Es gab die Möglichkeit, sich mit Wasser aus dem Spender zu versorgen und es gab gute, große Handtücher. Wäre gut, wenn das Personal zwischendurch mal kontrolliert, da die Handtücher schnell leer waren und die Behälter der gebrauchten Handtücher quollen über und wurden nicht geleert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Thorsten, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die frisch renovierten Zimmer und das bequeme Bett genossen haben. Es ist wunderbar, dass Sie die Größe des Zimmers als Alleinreisender mit Hund zu schätzen wussten. Allerdings bedauern wir, dass die Einrichtung des Zimmers und das Frühstück Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir verstehen, dass die Sauberkeit des Bades ebenfalls nicht unseren Standards entsprach, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Zudem möchten wir uns für die nicht optimale Sauberkeit in Ihrem Zimmer entschuldigen, die Sie angesprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns die Möglichkeit gibt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Abschließend ist es großartig, dass Sie unseren Kaffee genossen und die Lage unseres Hotels als positiv hervorgehoben haben. Unser Hotel befindet sich in der Tat in einer ausgezeichneten Lage, die es unseren Gästen ermöglicht, die kulturellen Sehenswürdigkeiten und die malerische Umgebung von Quedlinburg leicht zu erkunden. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss