Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Quedlingburg und hat damit eine super Topp Lage. Alles ist fußläufig erreichbar. Das ist sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Wir hatten das Zimmer (1.OG) zum Innenhof, über der Raucherecke und das war für uns eine Einschränkung (durch Rauchgeruch und Gespräche). Das Bad war recht klein hatte aber einen bodentiefen Eingang zur Dusche. Alles in Allem ein älteres Zimmer mit Teppichboden, was dem heutigen Standard nicht mehr entspricht.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Immer gleiches Frühstück. Keine große Auswahl. Nichts was einen an ein gutes 4 Sterne erinnern würde. Der Service war unterbesetzt.
Bester Service
- Nirgends
Man erkundigt sich bei Abreise leider nicht, ob alles in Ordnung war. Na die wissen wohl warum. Schade!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fellnasenmutti |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir hören sehr gerne, dass unsere Lage perfekt für Ihre Unternehmungen gepasst hat. Wir bedauern es jedoch, dass die Ausstattung Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und Ihr Feedback weiterleiten, um umgehend entsprechende Maßnahmen einzuleiten. In solchen Fällen können Sie sich jederzeit an unser Rezeptionsteam wenden, damit wir schnell eine zufriedenstellende Lösung finden können, wie beispielsweise eine erneute Reinigung oder einen Zimmerwechsel. Für diesen definitiv nicht repräsentativen Eindruck bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten stets weiter genießen konnten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss