Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fellnasenmutti
Verreist als Paar • Mai 2024
Super Lage, aber Zimmer und Frühstück könnten besser sein
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Quedlingburg und hat damit eine super Topp Lage. Alles ist fußläufig erreichbar. Das ist sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Zimmer (1.OG) zum Innenhof, über der Raucherecke und das war für uns eine Einschränkung (durch Rauchgeruch und Gespräche). Das Bad war recht klein hatte aber einen bodentiefen Eingang zur Dusche. Alles in Allem ein älteres Zimmer mit Teppichboden, was dem heutigen Standard nicht mehr entspricht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Immer gleiches Frühstück. Keine große Auswahl. Nichts was einen an ein gutes 4 Sterne erinnern würde. Der Service war unterbesetzt.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Man erkundigt sich bei Abreise leider nicht, ob alles in Ordnung war. Na die wissen wohl warum. Schade!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Fellnasenmutti
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir hören sehr gerne, dass unsere Lage perfekt für Ihre Unternehmungen gepasst hat. Wir bedauern es jedoch, dass die Ausstattung Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und Ihr Feedback weiterleiten, um umgehend entsprechende Maßnahmen einzuleiten. In solchen Fällen können Sie sich jederzeit an unser Rezeptionsteam wenden, damit wir schnell eine zufriedenstellende Lösung finden können, wie beispielsweise eine erneute Reinigung oder einen Zimmerwechsel. Für diesen definitiv nicht repräsentativen Eindruck bitten wir um Entschuldigung. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten stets weiter genießen konnten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss